1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich fand den Einwurf von Glock gestern sehr interessant. Haas zögert das MSC Ende raus um nicht während der Saison mit negativen Fragen konfrontiert zu werden wegen dem MSC Rauswurf. Gerade aus der dt. Presse. Mit Sky DE redet Steiner ja auch nicht mehr. Und das Team bleibt im Gespräch wegen der Unklarheit.

Und nach dem Rennen in Abu Dhabi verkündet man am nächsten Tag Hülki. Keine nervigen Fragen und bis März 2023 ist quasi Ruhe.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jeder Krug zerbricht unter zuviel Druck.
    Und jetzt, nach der geschenkten Pole, dürfte das Ganze noch aussichtsloser sein.

3. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Weniger rumheulen stattdessen mal nachdenken.

Mag hat immerhin Ver auf denselben Reifen und derselben Strecke in der Runde geschlagen was kein anderer in der Runde hinbekommen hat.

Das hat weder mit Glück noch mit keinem Verstand zu tun.

Gott lass … regnen!

DVB-X, azureus und LucaBrasil gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es tut mir auch Leid für Mick, aber eine Pole bekommt man nicht geschenkt, selbst wenn das Wetter die Chancen für schwächere Teams erhöht ... Letztendlich muss man eine fehlerfreie und gute Runde hinlegen, um die Pole zu ergattern und das hat Magnussen auch gemacht, dem ich es letztendlich aber auch gönne.

Die Leistung von Magnussen jetzt als pures Glück zu beschreiben, nur weil Mick der direkte Konkurrent ist, finde ich zu einfach. Wäre es andersherum gelaufen würde es heißen, dass Mick sich das Glück erarbeitet habe und zurecht vorne steht etc pp usw ...

Das macht natürlich nichts davon besser, dass Mick von Haas wirklich nicht gut behandelt wird in letzter Zeit. Klar, Leistungen und Resultate zählen, aber man muss Fahrer auch weiterentwickeln und irgendwie kommt es mir so vor, als ob Haas da ein ganz schlechtes Händchen dafür hat, zumindest was man von außen sehen kann.

Nach all dem Theater ist es für Mick vielleicht besser kein Cockpit bei Haas zu haben und als Ersatzfahrer weiter Erfahrungen zu sammeln und auf seine große Chance zu warten... eine, wie sie Nick de Vries genutzt hat.

Was Günther Steiner angeht, ich find seine schroffe Art an sich nicht verkehrt, aber ich glaube er setzt einfach die falschen Reize und lässt Stimmungen entstehen, die hinderlich für einen guten Erfolg sind. Wie gesagt, das ist die Wirkung für mich als aussenstehenden Fan, was drinnen vor sich geht, kann auch Netflix nicht zeigen.

Mick kann sicherlich aus dieser Erfahrung so einiges lernen und es gehört viel dazu hier wirklich stets cool zu bleiben, sich nicht zu dummen Aktionen hinreißen zu lassen und höchst professionell damit umzugehen. Das sind Faktoren, die ihm mit Sicherheit nochmal eine Chance in der F1 einbringen werden, sowas wird von guten Chefs immer honoriert

LucaBrasil gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat nur etwas mit Glück und mit der Strecke zu tun.
    Ein klarer Verstand ist da völlig außen vor.
    Er hatte einfach das Glück eine gute Runde bei noch trockener Strecke zu erwischen, wo soviel Gummi auf dem Asphalt lag und der aufkommende Regen den noch nicht weggewischt hatte.
    Übrigens MSC hatte auch kurz mal auf Platz 1 in der Liste gestanden.

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Genau, wieder das komplett falsche (Team?) Timing. Denn als es darum ging, war Verkehr und die Reifen kalt

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch die Pole von Haas haben wir jetzt die wohl einmalige Situation, dass alle im Feld vertretenen Teams mind. eine Pole auf ihrem Konto haben.

Red Bull 79 Poles
    Mercedes 136 Poles
    Ferrari 241 Poles
    McLaren 156 Poles
    Alpine 51 Poles (als Renault)
    Alpha Tauri 1 Pole (als Toro Rosso, Vettel Italien 2008)
    Aston Martin 1 Pole (als Force India, Fisichella Belgien 2009)
    Williams 128 Poles
    Alfa Romeo 1 Pole (als BMW-Sauber, Kubica Bahrain 2008)
    Haas 1 Pole

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aber halt „nur“ beim Sprint.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und 50m später wars das deann schon, würd ich drauf wetten.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    na ja beim Sprint fahren die meisten etwas vorsichtiger. Für Mick heißt es aber so viele Positionen wie möglich am Start gut zu machen und hoffentlich in keine Kollision verwickelt zu werden.