1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe keine Ahnung,welche Konsequenz bei welcher %tualen Überschreitung angewendet wird.
    seine damals getroffenen Entscheidungen im Renngeschehen hatten ja nun nichts direkt mit dem Budget zu tun.

es ist doch lächerlich, 10 Monate ermitteln und jetzt braucht man unbedingt noch weitere 5 Tage? nee nee, es geht nur im Ruhe während dem Grand Prix. Bin allerdings schon sehr auf Montag gespannt und ob nicht doch schon am Wochenende was durchgesteckt wird.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte ein paar Ironische Sätze eingebaut. :D Aber ja, ich finds auch peinlich, aber Ruhe bringt es alle mal!
    Auf die 5 Tage werden jetzt sicherlich noch die entscheidenden Zahlen herausgefunden!
    Wie beim Fußball oder im Rennen, man hatte 89min bzw 70 Runden Zeit, aber in der 90. Minute bzw in der letzte Runde muss das Manöver noch kommen.

Ich weiß es nicht, aber die FIA ist bei mir seit ein paar Jahren echt ein Haufen voller Nichtsnutze und Versager.
    Die schaffen es immer wieder aufs neue, dass sie einen total enttäuschen.

(Vielleicht bin ich zu kritisch, aber es gibt so viele Baustellen in dem Laden - in meinen Augen! Natürlich ist das einfacher gesagt als getan, keine Diskussion. Aber das sind ja eigtl auch Experten ihres Fachs und sollten zumindest halbwegs etwas auf die Reihe bekommen?)

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung, ob überhaupt und wieviele wirkliche Experten da sitzen.
    Wenn man sich das Regelwerk und seinen Umfang so anschaut, sieht es eher nach einer Menge Juristen aus. :D

YellowLED gefällt das.
  4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt mir wie die Perez-Entscheidung letztes Wochenende vor. Man wartet das Rennergebnis einmal ab und wählt dann eine Strafe, die nichts Wesentliches am Ergebnis ändert.
    In 5 Tagen weiß man sicher etwas mehr, wie man in der WM 2022 strafen kann, ohne dass das Ergebnis verändert wird. Da ist ja bereits ein GP-Ergebnis zusätzlich bekannt.
    Wenn zum Beispiel Verstappen bereits als WM feststeht, könnte man etwa einfach Red Bull verbieten, dass sie neue, verbesserte Teile 2022 noch ans Auto bringen.

west263 gefällt das.
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, war ein schöner Bericht.
    Roos scheint erst nach dem Warm Up anzureisen. Oder es gibt das Sport News Studio auch in Suzuka.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Der Rest ist bereits vor Ort?

:D

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es für die Budgetüberschreitung kein Strafmaß gilt, dann dürfte vom Rechtsverständnis gar nicht passieren. Es gilt das "Ex post facto" Gebot, wonach eine Strafe nicht ausgesprochen werden darf, wenn zum Zeitpunkt des Vergehens noch kein Strafmaß gegeben war.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich finde es viel amüsanter (und zuweilen erbärmlicher) wie Mercedes nicht Müde wird jedem der es nicht hören will zu erzählen was für Saubermänner sie doch sind und wie betrügerisch die anderen sind (in Bezug auf den Budget Cap). Selbst Hamilton macht ein Fass auf und meint im weitesten Sinne, dass man die WM 2021 nur verloren hat weil man sich selber an den Budgetdeckel gehalten hat und die anderen nicht. Die Token Regelung 2021 wird da einfach mal vergessen.

YellowLED und Joost38 gefällt das.
  9. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Vielleicht wird doch noch Mick Schumacher Weltmeister 2021 :D Aber im ernst...Unter Max Mosley hatte die FIA andere Probleme, aber es war echt nicht so ein Sauhaufen und man war deutlich konsequenter und eine echte Opposition gegen die Teams. Und jetzt kommt mir nicht mit FIA(T).

Ich denke, wenn man Red Bull bestrafen will, macht es nur Sinn, wenn man z.B. auf die Weltmeisterschaft 2022 oder 2023 z.b. 100 Punkte jedem Piloten und dem Team abzieht. Aber meiner Rechtsauffassung müsste die WM 2021 auch juristisch mittlerweile durch sein. Und wenn man Max bestraft, siehe z.B. Tour de France, sollte man nur Max den WM Titel aberkennen, aber nicht zeitgleich Hamilton zum Sieger erklären. Dann würde es einfach keinen Weltmeister 2021 geben.

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Guten Morgen echte Fans! Regen in Suzuka :cool:

Snowman2016 gefällt das.