1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Doch;)

    Sehr enttäuschend, es ändert sich bei den Perspektiven wirklich nichts im Vergleich zu 2020. Bei Sky Sport 3-12 gibt es keinen weiteren F1-Kanal an den ersten beiden Wochenenden.
    Da war mir sogar die Race Control lieber..
     
  2. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr sehr gute Entscheidung!
    Ich muss sagen, dass sich der Bahrain Grand Prix zu einen meiner Lieblingsrennen entwickelt hat.
    Die letzten Jahre gab es dort immer recht spannende Rennen, die es in sich hatten.
    Auch die Rahmenserien wie F2 haben immer recht spannende Rennen generiert ...

    Für mich war auch der Wechsel zum Night Race ein guter Schritt, weil es die Gegend einfach schöner im TV erscheinen lässt.
    Das Wetter ist dort im März/April auch angenehm ... also damit kann ich leben.

    Vor Ort ist es auch schön - erinnere mich gern an den VET Sieg 2017 zurück! :winken:
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss man nicht verstehen:rolleyes:. In 5 Jahren werden wahrscheinlich 10 von 23 Rennen im Arabischen Großraum stattfinden. Es gibt so viele geile Rennstrecken in Europa. Aber Geld regiert, leider, die Welt.
     
    Attitude gefällt das.
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es bekannt, ob diese Saison die F1 in HDR produziert wird?
    Eigentlich war es doch schon für letzten Sommer geplant.
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für letztes Jahr waren zwei Testläuft vorgesehen mehr nicht. Einer davon hat auf jeden Fall auch stattgefunden, was man damals sogar dem SDR-Bild ansah. Ich weiß aber nicht mehr, bei welchem Rennen da war.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der kommenden Saison wird es Freitags und Samstags jetzt später. Die freien Training am Freitag starten jetzt mit wenigen Ausnahmen nicht mehr vor 14 Uhr Ortszeit. FP2 nicht vor 16 Uhr. Die Quali am Samstag nicht vor 15 Uhr :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
    Toffee und reli gefällt das.
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich gut (y). Könnte von mir aus, speziell im europäischen Sommer, alles noch später in Richtung Abend stattfinden. So kann man den Tag bei schönem Wetter wenigstens nur für sinnvolle andere Aktivitäten im Freien nutzen :).
     
    bigglez und fccolonia10 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Qualifyings in Europa sind um 16 Uhr, also FP3 und Q jeweils 1h später.

    Nicht schlecht, kann man gleich nach dem Q losgrillen! :D
     
    fccolonia10 gefällt das.
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es irgendwo ne gute übersicht, mit den Zeiten bei uns in D? Ohne groß zu rechnen wegen zeitverschiebung?