1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Steht schon länger fest. Wird sicherlich was eigenes sein wie beim Rennen. F1TV wird immer besser. Die Übertragung der Testfahrten war 1A.
    Dazu die perfekte Bildqualität via Apple TV 4k. Ich bin begeistert. Jetzt freue ich mich auf Freitag dann wissen wir was F1 Live sein wird.

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Indeed! F1TV ist das, es man sich als Hardcore Fan nur wünschen kann!
    Die ganzen Specials noch dazu, hat lang genug gedauert und hätte ich nach dem erbärmlichen Start echt nicht gedacht!

emtewe gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Korrekt.
    Jetzt fehlt mir nur noch deutscher Kommentar beim PLC (den es hoffentlich noch geben wird) und es wäre perfekt.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag die F1 Experten sehr, sind super gut!

Die Frage ist, wie es in 3 Jahren mit F1TV bei uns weitergeht?
    Wenn es offiziell nicht in DE verfügbar ist, braucht man keine Investition in DE Kommentatoren zu geben!

Ich hoffe doch, dass es nach 2024 weiter verfügbar ist, den Mist bei SKY will ich mit nicht mehr antun!

5. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hieß es nicht mal, dass alle Sky Kunden auch Zugriff auf F1TV bekommen sollen? Hatte mir da mehr erhofft als ein paar Feeds bei SkyQ.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Indy-Car Rennen läuft nächste Woche übrigens auf Sky Sport 2, weil es sich mit der F1 überschneidet

Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich auch mit deutschem Kommentar, denn im EPG wird dazu noch nichts gesagt... :eek:

Mario789 gefällt das.
  8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anscheinend hatte Netflix es noch nicht hinbekommen Drive to Survive, weiter als bis Folge 5 deutsch zu vertonen. Oder sie hatten keinen Bock mehr :rolleyes:.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So richtig scheinen die aber auch noch nicht zu wissen, wo sie es übertragen. Vor 3 Wochen war es bei Sky Sport 3 gelistet, letzte Woche bei Sky Sport 1 und jetzt wie du sagst, bei Sky Sport 2 :rolleyes:. Denke Zwatyes oder Fenderl werden es kommentieren (n).

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer schaut das denn auf deutsch? Die Synchro ist totale Katastrophe wenn man die Original Stimmen der Fahrer kennt.
    Vorallem wenn ein Deutscher wie Toto auf Englisch spricht und er dann per synchro von jemand anderem ins deutsch übersetzt wird :D

Fernfunker, bigglez und Gecko_1 gefällt das.