1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Lawrence Stroll ist wohl nicht so geübt in Präsentationen. Sein Vorlesen sieht ein bisschen steif aus.
     
  2. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir gefällt der neue Wagen von Aston Martin sehr.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja vor allem, weil der Funkverkehr zwischen RB und Maisi auch im World-Feed zu hören war :LOL: und das "Radio-Rewind"-Video wurde vom offiziellen F1-Youtube-Kanal bereits am 16.12. hochgeladen.

    Schauen wir uns den Artikel mal an:
    "Die Fans"? Wo und wann? Jedenfalls ist davon im eigentlichen Artikel nichts mehr zu lesen. Und mal abgesehen von der falschen Grammatik ist der Titel nichts als Schlagzeilengedresche. Worte wie "toben", "Skandal", "Empörung" sind ebenso typische Stilmittel, um Themen einen gewissen "Skandalfaktor" zu verleihen.
    Das Video kursiert also? Das Wort Kursieren wird in der Regel in Verbindung mit Gerüchten oder "Flurfunk" assoziiert. So als wäre es jemandem "geheim" zugespielt wurden. Ein typisches Stilmittel der "BILD", um nichtssagenden Aussagen einen gewissen "Touch" zu verleihen.
    "Man" ist also überrascht überrascht über das große unbekannte Material. Ist das ein Fakt oder eine Vermutung der "BILD"? BILD wir von Mercedes keine Stellungnahme haben, die diesese "Überraschung" ausdrückt. Genauso gelogen ist, das "Material" als "unbekannt" zu bezeichnen. Der Funk in der F1 ist für alle zugänglich und wird auch aufgezeichnet. Man darf also wohl davon ausgehen, dass dieser allen Beteiligten seit den 12.11. bekannt ist.

    Am Ende sagt der Artikel nicht mehr aus, als ohnehin schon bekannt ist. Es gab den Funk zwischen Red Bull und der Rennleitung zu den überrundeten Fahrzeugen. DIe Untersuchung der FIA zu diesen Vorgängen läuft aktuell und wird bald Ergebnisse zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2022
    sno0oper, Gecko_1 und Force gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Er sagt nichts aus, das stimmt.

    Aber er macht Stimmung!
    Und den Zweck erfüllt er für Mercedes sehr gut
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich finde der Aston sieht klobig aus, was sicherlich auch an dem überraschend voluminösen Seitenkästen liegt. Was mich auch alles etwas wundert, denn die Powertrains bleiben ja gleich, sprich das Packaging als solches sollte sich ja nicht zu stark verändern. Warum man auch diese vielen Kühlschlitze in die Verkleidung geschnitten hat, erschließt sich mir noch nicht.
    Auch die neuen Standard-Felgenabdeckungen gefallen mir nicht. Die sehen so ein bisschen aus wie Stahlfelgen bei Winterreifen.
     
  6. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich könnt mir schon vorstellen, dass für diese komplett neue Fahrzeuggeneration die PUs nochmal neu "entworfen" bzw. "gestaltet" wurden, damit sie in das neue Fahrzeugkonzept besser reinpassen. Packaging, Size-Zero, ...
    Die Schlitze sind anscheinend für die Kühlung nötig, dass man das Heck so schlank wie möglich gestalten kann, dass die Anströmung ums Auto besser ist.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bahrain GP bleibt noch ein paar Tage im Kalender. ;)
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Cash is King - selten eine so lange Zusage für eine Strecke gesehen (wenn es kein Schreibfehler war..)
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da das Jahr zwei Mal im Tweet aufgeführt ist, glaube ich nicht an einem Schreibfehler.
     
    Gecko_1 und fccolonia10 gefällt das.
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93