1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Joar, aber er kennt das Team und das Team kennt ihn, er ist bzw. war nicht lange weg, war nie wirklich ein ganz langsamer und hat auch seine Erfahrung in der Formel 1. So gesehen eine nicht wirklich schlechte Entscheidung. Auch wenn ich ein wenig um P.E. traurig bin. So wird es halt nicht der Weltmeister Enkel, sondern der Sohn des Vorgängers von Max Verstappens Vater in dessen heutigem Team :D Jedoch scheint der Werbemarkt in Brasilien auch nicht mehr der zu sein, wie in den 90er Jahren als Diniz, Rosset, Marques, Barrichello und Co. im Windschatten von Senna und Piquet in der Formel 1 kamen und die Autos mit X Sponsoren aus Südamerika zugepflastert waren.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Die Fahrerwahl macht für Haas absolut Sinn. Er ist erfahren, kennt das Team und kann sicher auch Mick helfen...und ich glaube Magnussen dürfte mit Mick nicht so oft anecken wie mit Grosjean. Aber ich kann mich auch irren. Hoffen wir, dass Haas morgen das Auto so schnell wie möglich einsatzbereit bekommt. Nachdem sie sich von den unsympathischen Oligarchen getrennt haben, sind die mir wieder deutlich lieber geworden.

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ausgerechnet der :rolleyes:. Da war mir Mazepin sogar lieber :eek:. Hätte Haas lieber mal Nicolas Hülkenberg verpflichtet :(!

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wer schaut morgen von 8-17h?
    Donnerstag ist ja wirklich schwierig zum Saisonstart.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztes Jahr hab ich mir den FR freigenommen, weil es von FR bis SO ging - das war super.

Dieses Jahr gibts nur am SA ein bisschen was LIVE ... vielleicht im Home Office mal nebenher ein bisschen am Tablet laufen lassen, aber mehr ist nicht möglich. Schade eigentlich, dass sie es dieses Jahr um 1 Tag vorgezogen haben.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ach ja, da war ja Lockdown. Da war das kein Problem.
    Per Homeoffice kannst du ja alles live durchlaufen lassen. Konzentriert schauen ist natürlich etwas anderes.

YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das goldene vom Ei ist es nicht, da schaue ich mir lieber ne Zusammenfassung am Abend konzentriert an - eher mal reinzappen tagsüber.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich bin morgen auch per Homeoffice dabei, mal mehr und mal weniger intensiv, je nach Situation. Aber werde schon ein Auge dafür haben. Werden wieder intensive F1-Tage mit Sky, freue mich darauf. Auch wenn man irgendwie sagen muss, wurde im letzten Jahr schonmal erwähnt, durch die TV-Übertragungen der Testfahrten wird so ein bisschen der Glanz des Saisonstarts genommen, insbesondere der Freitag, der ja sonst immer richtig aufregend und besonders war zum Auftakt, wird so nun sozusagen zu einem normalen Freitag wie an allen anderen Rennwochenenden auch. Das ist irgendwie schade, aber andererseits natürlich auch gut und interessant, dass die Tests gezeigt werden und inzwischen nahbarer sind für uns Zuschauer.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    es soll ja neue Inserts geben, mal sehen ob diese heute erstmalig zum Einsatz kommen.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin auch schon ganz gespannt. Freunde gleich gehts los endlich die neuen Autos Live und in Farbe.