1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Glaube ich auch nicht. Defacto zahlt er dafür, dass sein Sohn fährt. Das Firmenlogo war ihm nicht wichtig, dass ist ja nur sehr klein auf dem Fahrzeug, die russische Flagge hatte höhere Priorität.
    Und dass viele russische Sportler im Zweifelsfall auch gerne ohne diese auskommen, und lieber in neutralen Farben als gar nicht teilnehmen, haben sie nach der Dopingsperre bei Olympia bewiesen...

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Oscar Piastri ist wohl eine mögliche Option laut AMS.

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Als ob ein F1 Rennen bei Putin und seinem Mörderverein jetzt einen so hohen Stellenwert hat. Langfristig wird es nur noch dann einen GP Russland wieder geben, wenn dieser ganze Sch****haufen aus dem Kreml verschwunden und durch eine echte Demokratie ersetzt wird. Wer will mit so einem Kriegsverbrecher bitteschön noch Geschäfte machen? Nur noch China, da denen freie Meinungsäußerung und Menschenrechte auch am Ar*** vorbei gehen.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    IOC
    FIFA
    UEFA
    FIA - und die halte ich noch für die seriöse, unter den aufgezählten

Wer von denen hat bisher nicht die Hand aufgehalten und Zusagen für noch mehr Geld erteilt. Es gab in der Vergangenheit genügend Länder die sich Zusagen erkauft haben und es wird auch in der Zukunft genügend Länder geben, die das Geld mit beiden Händen herauswerfen. Menschenrechte hin, Menschenrechte her.

um so näher Katar mit der WM rückt um so lauter wird wieder das Geschrei nach einen Boykott sein. Immer auf dem Rücken der Sportler, da Politiker sich nicht trauen, lauthals ihren Protest zu artikulieren.

5. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Um so ironischer ist es ja, dass ausgerechnet Katar ja zugesagt hat, gerne einzuspringen, wenn aus Russland die Fossilen-Verbrauchsstoffe knapp werden. Letztlich ist ein Politiker, gerade ein demokratischer, meistens doch ein Diplomat, der sich alle Optionen gerne offene hält und oft viel redet, ohne wirklich was zu sagen. Natürlich hat jeder Politiker gerne in seinem Leben sein Gesetz (weswegen es immer mehr werden) und natürlich jeder seine Grundhaltung. Aber wirkliche Unterschiede in den grundsätzlichen Handlung gibt es kaum. Und wenn, sind es oft jene, die man dann wiederum, um es selbst diplomatisch zu sagen, für nur in den seltensten Fällen für wählbar hält.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso kommen denn solche Thesen denn überhaupt auf den Tisch?
    Jetzt mal unabhängig davon, ob er das Cockpit verdient hat oder nicht ... Mazepin ist ja auch nur ein Mensch. Nur weil er Russe ist, muss er ja nicht pro "Übernahme Ukraine" sein - das wäre irgendwie ziemlich unwürdig, ihm oder jeden Menschen in Russland das so einfach zu unterstellen.

Solange er sich aus dieser Sache raushält und kein politisches Statement abgibt, sollte er in meinen Augen im Auto bleiben dürfen.
    Nur weil ein Russe nen Hirnschlag hat, muss nicht jeder Mensch dieser Nation genauso schlecht sein ... das wäre nicht fair. Die meisten Menschen sind dann am Ende auch nur Marionetten und ich hoffe, dass jeder Reporter, der im F1 Paddock diesen Krieg anspricht, lebenslanges Verbot bekommt. Was soll eine Witzfigur von "Normalo" schon zu politischen Sachen groß sagen, es hat einfach Null Sinn und ändert doch sowieso nichts! Das ist doch das traurige ... nur weil ein Sportler sagt "Ich finde das echt scheiße", soll sich Putin anders entscheiden? Das glaub doch niemand ...

Natürlich ist das Cockpit mit russischem Geld vom Papa bezahlt ... aber solange die Sportbehörden keine generelle Sanktionen im Sport einführen, dass sowas nicht mehr möglich ist ... soll er im Auto sitzen.

Ich frage mich, ob sowas generell möglich ist ... kann es Sanktionen geben, dass jegliche Sponsoren oder Menschen die Teilnahme an einem Sport genommen wird?? Das geht doch gar nicht ...

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Familie Mazepin ist nicht "jeder Russe". Schau mal, wo der Papa des F1-Rennfahrers (der ja den ganzen Spaß bezahlt) erst Mitte Januar saß:
    Mazepin Putin Fotos | IMAGO

Und laut mehreren Berichten letzten Donnerstag erneut...

Wenn gegen die Oligarchen-Clique um Putin Sanktionen kommen, wird diese Familie sehr sicher mit betroffen sein.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2022
  8. maestro83

maestro83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das ist ja der größte witz! die mit so viel dreck am stecken wollen helfen, warum nur???

nein wir missachten keine menschenrechte wir wollen nur helfen

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn Uralkali oder Mazepin sen. mit Sanktionen belegt wird, darf mit denen niemand Geschäfte machen ohne selbst in größere Schwieigkeiten zu kommen.

fccolonia10 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann heißt es abzuwarten!
    Die Frage wird sein, was passiert, wenn es Sanktionen gegen den Daddy gibt …. Dann ist Haas am Ende …

Solange da aber nichts kommt, sehe ich kein Problem!
    Ich mein, die F1 hat auch Aramco als Sponsor aus KSA …. Wo Geld ist, ist immer die Kacke am Dampfen!

Ich hab mir nun mal ein paar Bilder und Videos der Tests angeschaut! Also die Autos sehen schon klasse aus! Das dunklere Rot bei Ferrari erinnert fast an das Burgunder Rot, das damals in Mugello auf dem Auto war. Mega geile Kombi mit dem Schwarz!
    Freu mich schon, wenn es in nem Monat endlich wieder los geht!