1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War schon etwas übermütig von SAI, da außen mit voll betankten Auto zu überholen.

Hätte er cleverer machen müssen.

PS: Den gelben Strich am Pit Exit haben sie auch über Nacht weiter in die Strecke gesetzt, damit die Autos mehr Platz haben.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sainz macht erneut keine gute Figur. Ich glaube auch nicht, dass mit der Vertragsverlängerung schon alles fix ist. Lass Mick über das Jahr stärker werden und im Haas glänzen, dann muss Ferrari ihn ins Werksteam hoch ziehen. Da kommen sie garnicht dran vorbei, wenn man ihn nicht an Mercedes verlieren will. Und der Name Schumacher zieht definitiv mehr als Sainz!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Mercedes setzen sich leicht von den McLaren ab, das war nach den Trainings nicht unbedingt zu erwarten.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    was am meisten zieht, sind allerdings Erfolge.

ich denke Mick wird ein hartes, aber sehr lehrreiches Jahr haben, in dem das Ziel sein wird die ersten Punkte zu holen und den Teamkollegen zu schlagen.

beides wird aber nicht so einfach.

So sicher sehe ich ihn jetzt auch nicht im roten Renner und auch andere Top Teams werden erstmal abwarten, wie er sich schlagen wird

ich schätze den Mick aber ohnehin eher so ein, dass er sich selber viel Zeit nimmt, bevor er an so einen riesen Schritt denken wird

Wenn du wirklich gut bist, werden sie dich immer wollen.

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Super Move von Perez, auch ohne DRS an der Stelle (y).
    Und Vettel, was soll man noch sagen? Ich war nie Fan von ihm, aber letztes und dieses Jahr ist er mir doch sehr sympathisch geworden und es tut mir wirklich leid, dass er sich das so bei Aston Martín antun muss, wo sie doch Ende 2020 so große Vorschusslorberen und Erwartungen hatten.
    Ich denke mehr und mehr, dass er sich das nicht weiter antut und seine Formel 1 Karriere zum Ende der Saison beendet.
    Nur eine Hintertür gibt es noch für mich in meinem Szenario: Hamilton gibt sein Karriereende bekannt und man hievt Vettel in den Mercedes.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Teures Wochenende für Aston Martin ...

VET mit keiner Glanzleistung ... von einem 4 Maligen Weltmeister gabs zu viele Fehler an diesem Wochenende.

MSC mit Schrecksekunde hinter dem SC ... diese Gasgeben/Bremsen hat in den letzten Jahren auch zu krass zugenommen, wahnsinn.

Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Leclerc hat die Nummer in Australien aber auch super im Griff. Völlig ruhig geblieben, als VER kurz nach dem Safety Car attackiert hat.

ich glaube aber, dass er VER auch wieder zurück überholt hätte, denn sein Auto erscheint doch mal ein gutes Eckchen besser als der Red Bull.

emtewe und YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    VER OUT!!!!

WOW!

jamaika und Neno86 gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gut angehalten von VER, direkt am Feuerlöscher

Neno86 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    STR ist auch die reinste Blamage dieses WE ... echt erbärmlich.

Kann sich aufm Rückflug nach Europa mal ein paar Gedanken machen, wie er einen Neuanfang i dieser Season hinbekommt.