1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. maestro83

maestro83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    An Hamiltons stelle würd ich jetzt schon alles mögliche versuchen um im nächsten Jahr im Ferrari sitzen zu können.
    Ich hatte in der Vergangenheit immer das Gefühl, er liebäugelt mit den Italienern. Den er weiß, wenn er dort noch einen Titel holen würde, wäre er der Allergrößte (auch wenn es mir schwer fällt). Er hätte die meisten Titel + 3 verschiedene Teams. Jetzt sind sie wieder Sieg und Titelfähig, also hätte er nicht mal eine Aufbauphase und könnte sogar noch mehrere Titel mit Ferrari holen. Einen Leclerc hätte er im Griff (auch wenn dieser WM wäre).

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hamilton hat nächstes Jahr aber noch Vertrag bei Mercedes also müsste Ferrari ihn abkaufen. Außerdem glaube ich kaum das Ferrari ihn will und auch das Hamilton bei Mercedes seine Karriere beenden wird. Desweiteren wird wohl kaum Ferrari ermöglichen das MSC7s Rekord übertroffen wird.

Mattia Binotto hat zu MSC7s Zeiten bei Ferrari sein Handwerk gelernt und ist glaub ich eher auf eine klare Hierarchie aus die sich auch gerade herausbildet. Es war deswegen richtig das Ferrari an ihm festgehalten hat als es vorletztes Jahr so furchtbar lief. Es hätte keinen besseren geben können der das Team wieder nach oben bringt.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So etwas interessiert mich absolut garnicht und da achte ich auch nicht drauf :rolleyes:.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber alles ziemliches Wunsch denken. Und ganz ehrlich, warum sollte er Leclerc im Griff haben, wenn das Auto komplett für den Fahrstil des Monecassen aufgebaut wurde und er schon dann in sein fünftes Ferrari Jahr geht. Und nochmal: Was bringt es, wenn Ferrari Leclerc, welcher meiner Meinung nach, sofern er weiterhin Sieg fähiges Material hat, die nächsten Jahre mit Verstappen, Sainz, Norris, Russel und hoffentlich dann auch Mick, bestimmen wird, verärgert.
    Das wird nicht passieren. So dumm können die in Maranello nicht sein, dass man sich diesen Unruhefaktor Hamilton ins Haus holen :rolleyes:.

Joost38 gefällt das.
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    So wie es Sky in Melbourne macht, finde ich es optimal gelöst. Roos und Glock am Kommentatorenstand. Hardenacke und Schumacher sind in der Moderation. Besonders Ralf ist dort deutlich besser aufgehoben als beim Kommentar. Kommentar vor Ort wäre natürlich noch schöne, aber grundsätzlich von der Aufstellung kann es gerne so bleiben. (y)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pat Symonds ist auch ein alter Hund geworden.

Damals bei Renault irgendwie auch verhasst gewesen - das Gefühl hatte ich - und jetzt seit einigen Jahren im F1 Gremium.

Sind schon noch viele alte Haudegen ... die unzählige Jahre an Erfahrung mitbringen.
    Wäre interessant, wie die neuen Autos funktionieren würden, hätten Patrick Head, Pat Symonds und Ross Brown eines gemeinsam entworfen bzw. bei einem Team daran mitbasteln dürfen.

Bastiii gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ralle: Neue Kesen Behren gut... :D:ROFLMAO::ROFLMAO::D

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf gehts!

Early Morning Racing! :winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kaffee - check
    Orangensaft - check
    F1TV starten - check
    Roggenbrot mit gekochtem Schinken und Käse - check
    Im Forum noch guten Morgen wünschen - check
    Zweiter Kaffee eingegossen - check

Guten Morgen zusammen!

So, kann losgehen! :)

Gast 188551 gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    unfallfrei geradeaus schauen - in work :)