1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Und Singapur könnte dieses Jahr 2 Rennen austragen wenn kein Ersatz für den UDSSR Grand Prix gefunden wird...

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bezeichnung UdSSR wird Putin freuen. Da war ja noch die gute alte Zeit, wo die Ukraine noch ein Teil davon war. ;) Offiziell gibt es ja die UdSSR schon seit mehr als 30 Jahren nicht mehr (Auflösung am 26. Dezember 1991).

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Stroll muss für seinen Crash 3 Plätze zurück. Theoretisch zumindest. Weil weiter zurück geht es ja in der Startaufstellung gar nicht mehr.:D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kann zur Strafe aus Kanada starten. ;) Wäre doch auch mal interessant. :D

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Für das was es war eine viel zu milde Strafe.

DVB-X gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines muss man schon sagen, sowas dummes wie in Q1 habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich weiß nicht, ob ich über diese Blödheit Lachen oder Kopfschütteln soll ... unglaublich.

STR macht sich immer mehr zu Witzfigur ... es wäre an der Zeit, dass der nicht mehr in der F1 fährt. Wirklich was reißen tut der ja auch überhaupt nicht ... ist nun seit ein paar Jahren dabei, da dürfte man schon mehr "Überblick" erwarten ... auch wenn das Auto kacke und es im Albert Park eng ist.

tbusche gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    NHL Freak gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    normalerweise zappe ich den Leo weg.
    Aber heute durch Unachtsamkeit laufen lassen und war dann doch mal interessant. Wegfall der DRS Zone, Vorteil für Ferrari gegenüber RedBull

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzeichen dafür gar nicht so schlecht stehen!

Die Beschwerden der Fans, der Fahrer und so weiter ... ich weiß es nicht.
    Ja, ich find das Rennen auch immer langweilig ... dafür muss ich aber sagen, ist die Faszination, die Autos auf diesen engen Straßen zu sehen, einfach geil ist!

Sportlich bietet das Rennen nichts --> Kann weg!
    Rein von der Faszination --> Kann es nicht weg!

Was mir übrigens beim Qualifying wieder mal auffällt.
    Die Fahren FP1 (1:19.8), FP2 (1:18.9) und FP3 (1:19.1 - ohne 3. DRS) und im Qualifying dann 1.17.8.

Also der Sprung von 2 Sekunden zu FP1 ist irgendwie Gang und Gäbe ... MSC hat sogar einen Sprung von 4sec von FP1 zu Qualifying geschafft.
    Man kann sich nie sicher sein, wer wie viel Leistung freigegeben hat ... das ist echt verrückt.
    Selbst ein FP3 Bild ist sowas von unvorhersehbar. NOR hat von FP3 zu Q 0.5sec gut gemacht, LEC satte 1.5sec!

PS: Also dieses Proposing ... das ist sowas von zum abgewöhnen. Die Onboards, ich finde das sowas von unschön zum anschauen und das Hüpfen des Fahrerkopfes ... klar, ist fahrerisch herausfordernd, aber zum Anschauen ungewöhnlich und beschissen (in meinen (kaputten) Augen ;)).

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213