1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau diese neue Situation bei Mercedes ist ja so interessant. Mag sein, dass sie dieses Jahr wahrscheinlich nicht um den Titel mitfahren, aber man sollte sie auf lange Sicht nicht zu früh abschreiben.

und genau hier glaube ich, dass Lewis Hamilton richtig motiviert sein wird mit dem Team zusammen den Weg zurück an die Spitze finden zu wollen.

Denn im Gegensatz zu MSC wird Lewis nicht selten „vorgeworfen“, dass er sich ins gemachte Mercedes Nest gesetzt hat und die Titel im vorbeigehen mitgenommen hat (was ich persönlich nicht so denke, hinter jedem Erfolg steckt viel arbeit)

Aber ich schätze Lewis so ein, dass ihn das nochmal besonders motivieren wird auch dieses Vorurteil ihm gegenüber widerlegen zu wollen

Ich selbst würde seinen achten WM Titel aus einer Situation heraus, wie sie jetzt vorliegt, sogar noch wertvoller einstufen, als wenn er diesen letztes Jahr geholt hätte.

MSC hat damals alles aus Ferrari rausgeholt, was möglich war. Er musste keinem mehr beweisen, dass er ein Team nach vorne bringen kann und trotzdem hat er dies bei Mercedes nachträglich noch einmal bestätigt.

Ich glaube sowas will Lewis auch beweisen. Meiner Meinung nach zwei besondere Fahrer ihrer jeweiligen Generation und ich bin mir sehr sicher, dass dieser achte Titel von ihm geholt werden wird.

drgonzo3 gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde darauf tippen, dass es wegen Corona-Bestimmungen in Australien noch viele Unsicherheitsfaktoren gibt. Was passiert z.B. wenn ein Kommentator in Australien einen positiven Corona-Test hat ? Fällt dann gleich das ganze Team aus, weil der Rest in Quarantäne muss ? Zusätzlich kann man durch die lange Reisezeit von und nach Australien auch schwer kurzfristig Kommentatoren wieder zurückholen oder hinschicken.

fccolonia10 gefällt das.
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Denke ich nicht. Er wird nach dieser Saison aufhören, weil er keinen Bock hat hinter zu fahren und das Auto nicht selber (weiter) entwickeln kann.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte³.

5. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wahnsinn wieviele Fehler noch im FP3 gemacht werden. Wird hoffentlich eine interessante Quali und Rennen. Auch ohne DRS im neuen Sektor.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Reaktion von Lawrence Stroll hätte ich gerne mal gesehen. Der hat durch sein Wirken das Team erst dahin gebracht wo es jetzt ist. Erfolg kann man nicht kaufen.

Neno86 gefällt das.
  7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    So heute bei ORF als Zaungast - danke F1TV die alle 3rd Party App (Linux, Raspi)gerade gesperrt haben :mad:
    Wenn ich das gewusst hätte würde es kein Abo mehr geben :censored:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf geht es:

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn hier los bitte. Stroll wieder kaputt. Oh man.
    Latifi kriegt das Auto auch jedes Wochenende kaputt.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was für ein unnötiger Crash

-Rocky87- gefällt das.