1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Abwarten, auf F1TV haben sie analysiert und berichtet, dass Mercedes auf den Geraden ordentlich Top Speed fehlt.
    Und Top Speed ist in Jeddah wichtig, vill sind sie nicht so stark aufgedreht gefahren wie die anderen Teams!

Glaube nicht, dass der Abstand so groß bleiben wird. Klar kein Nr 1 Auto, aber Top 6 werden sie schon sein … oder nicht? :whistle:

2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wenn ich das alles hier so lese, bin ich sehr froh, dass ich trotz Sky Komplett Abo, welches ich jetzt scheinbar auch über Sky Q auf AppleTV schauen kann (vorher hab ich mich die letzten paar Jahre über eine Laptop / HDMI Lösung und mit Sky Go behelfen müssen), trotzdem die Option mir geschaffen habe die Kollegen von ServusTV, ORF oder auf Wunsch des SRF mir anhören bzw. anschauen zu können. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt, aber wie schon öfters formuliert, ist dort einfach eine ganz andere Expertise, Zugang und Leidenschaft zum Sport. Und Andrea ist m.M. nach die beste Boxengassenreporterin die mir bislang im deutschsprachigen Raum unter gekommen ist. Vielleicht nur vergleichbar mit Inga.

Wieso glaubt eigentlich jeder, dass Mercedes blufft, dass Mercedes wieder aufholt oder was weiß ich... Ja, ich bin kein Hellseher... Aber sollte man nicht auch die Option mal bedenken, dass Mercedes auch mal einen Griff ins Klo hatte und man dieses Jahr einfach dauerhaft nur drittes oder viertbestes Team ist. Ich erinnere an Zeiten als Ferrari oder Toyota mit größten Kapital nichts gewann, dass auch McLaren auf Ihrem Höhepunkt ne Gurke brachte usw. Nach heutigen Stand, wird es Mercedes sehr schwer haben. Sie hatten einige gute Leute verloren, Ihr Kapital ist gedeckelt, Ihre Entwicklungszeiten sind am meisten begrenzt und das Regelwerk ist komplett neu. Auch Lewis ist keine 28 mehr und ist m.M. auch einfach wegen der Fahrzeuge der letzten Jahre auf ein Niveau gehypt worden, wo er eigentlich nicht hingehört. Ohne Frage: Er ist ein guter, ein sehr guter Pilot. Gehört auch sicher zu den 10 - 12 besten Piloten der Geschichte und da entscheiden manchmal, um die FIFA Games Sprache zu bemühen, je nach Situation diverse Skills, die unterschiedlich auch bei den besten ausgeprägt sind. Jedoch weiß man, dass HAM oft ein gutes Paket brauchte, was funktionierte. Auch weil er in den letzten Jahren kaum mehr gelernt hat, mit solchen Problemen zu kämpfen. Daher gehe ich einfach davon aus, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass Mercedes hier und da was findet. Aber wenn der Wagen, der so extrem anders ist, einfach nicht zum laufen gebracht werden kann, was ich für eher wahrscheinlich halte, zumal die anderen auch "nächste Schritte machen", da alle anderen auch nicht Schlafen und auch mehr Entwicklungszeiten haben, wird vllt. der Wagen besser, aber der Abstand nicht wirklich kleiner... Je nach dem, vllt. sogar größer, wenn man keine Lösung findet. Ich glaube sogar, dass es für Red Bull sogar ein Vorteil ist, mit Adrian Newey einen Cheftechniker zu haben, der als junger Ingenieur bereits diverse und sehr erfolgreiche Ground Effekt Autos gebaut und auch IndyCar Erfahrung hat. Ebenso scheint Ferrari mehr Leistung im Motor gefunden zu haben, als alle anderen. Lange jeder, kurzer Sinn... Ich glaube nicht, dass Mercedes realistisch außer einem Sieg hier oder da, plötzlich wieder vorne regelmäßig um Siege oder gar um die WM mitfahren wird. Die WM wird ein Kampf zwischen Ferrari und Red Bull. Hamilton wird, wenn es normal läuft auf einem WM Platz zwischen den Plätzen drei im Optimalfall und Platz 6 einlaufen.

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich guck gerade Sky auf Sky Ticket und da kommt ja nochmal die Zusammenfassung von 202 von F1 TV.. und ich weiß jetzt wieso Roos so schreien muss… das hat er sich vom Originalkommentar abgeguckt :D

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ja nicht lange gedauert bis zur ersten roten Flagge :D

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Coole Ansicht aus der Helmkamera. Man könnte richtig sehen wie Latifi in Richtung Barriere geschaut und auf den Aufprall gewartet hat.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    LAT tritt in die Fußstapfen von Masepin

7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    So das ist jetzt Endstand :D
    MAG 1
    MSC 2

Markus Krecker gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja wenn das nur die Startaufstellung wäre... So weiter gehts. Schön ist es auf jeden Fall, die Haas jetzt öfters im Bild zu haben. Und nicht nur dann wenn sie Uberrundet wurden

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    MSC ist nur 1/10 langsamer als MAG..

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman
    Immer noch Bluff von Mercedes? :D

emtewe gefällt das.