1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Hardenacke ist noch vor Ort.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das bei SSN ist aufgezeichnet.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Laut Instagram fliegen einige des Sky Teams nach Hause. Ralf hat ein Bild auf seinem Instagram Kanal gepostet. Das was man von Peter sieht bei SSN ist aufgezeichnet. Denke das Personal vor der Kamera macht sich auf den Heimweg.

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Attitude gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Geld halt. Die Saudis wie auch die Diktatoren und Autokraten dieser Welt zahlen fürstlich dafür, ihr Image mit der F1, diversen anderen Weltmeisterschaften, Olympia etc aufpolieren zu können. Die klassischen Rennstrecken oder Austragungsorte dagegen ziehen sich immer mehr zurück, weil die Forderungen der Verbände und der allgemeine Gigantismus finanziell nicht mehr zu stemmen sind.

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2022
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ja, um 9 Uhr war es live. Hab es aber erst später gesehen

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Veranstaltungen werden oft auch als politisches Mittel benutzt, was sehr schade ist.

Ich bin auch für eine bunte F1, es ist ja eine WM und da sind auch Länder in allen Teilen der Welt berechtigt, sich um einen Platz im Kalender zu bewerben.

Nur sollte die F1 dann auch darauf achten, dass eben jene Länder ebenfalls für die Dinge einstehen, die immer so prominent in Trailern und Gesten vor den Rennen gezeigt werden.

Da lob ich mir den Lewis, der da auch immer krumm dafür beäugt wird, da er letztendlich mitfährt, aber er nutzt seine Reichweite aus, um wenigstens Aufmerksamkeit zu erregen, was immernoch besser ist als absolut nichts zu tun.

Das gibt einem solch tollen Event dann immer diesen faden Beigeschmack. Beim Fußball ist es ja nochmal ne ganze Ecke schlimmer, was den "Genuss" es zu sehen wirklich schmälern kann

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr interessant, dass Peter als Einziger vor Ort bleibt...
    Dann bin ich mal gespannt, schaue mir das Quali dann vielleicht noch am Sonntag vor dem Rennen an, da ich aktuell nicht zu Hause bin. Mal schauen.