1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube das nur das erste Strafteil von dem jeweiligen Baustein der Power Unit mit einer plus 10 bestraft wird. Also gibt es wenn ich richtig informiert bin nur für den vierten Verbrennungsmotor eine +10. Für jeden weiteren gibts nur eine +5. Deswegen glaube ich das Hamilton auf jeden Fall nochmal wechselt. Trotzdem wird das vermutlich dafür sorgen das Hamilton Punkte auf Verstappen verliert.

Das Wetter in Mexiko-Stadt soll sonnig und um 22 Grad warm sein. Ob’s Gewitter gibt lässt sich natürlich jetzt noch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das denke ich auch. HAM wird wahrscheinlich genauso, wie es BOT in Austin vorgemacht hat, wechseln und nur +5 dafür bekommen. +5 wird ihn aber bei einem erwartbaren Rennvorlauf trotzdem Punkte kosten. Hätte HAM das in Austin bereits gemacht, wäre er vermutlich auch noch hinter PER gelandet, weil Mercedes meiner Meinung nach relativ viel Performance verliert, wenn sie ein paar Runden lang unmittelbar hinter anderen Autos fahren müssen. Die 3 Punkte Unterschied zwischen P2 und P3, wären aber auch noch nicht WM-vorentscheidend gewesen.
    Ich denke, dass wirkliche Ausfälle, wo dann wesentlich mehr Punkte weg sind, entscheiden werden.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, ohne Synchronisieren war es bis 2020 einfacher. Ausländischer Sender(oder RTL) am TV 1 und Sky Race Control mit Cockpit live auf TV2.
    Nun habe ich über Sky (ähnlich wie du) F1TV an und kann durch die Zeitverzögerung Überholmanöver und Zwischenfälle nachvollziehen.
    Trotzdem war es 1996-2020(außer 18) live einfacher.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue die F1 wie gesagt nur noch bei F1TV. Am PC nutze ich dafür F1TV+ als Browser Add-On und nebenher am TV läuft das Wordfeed auch via F1TV. Alles läuft fast synchron.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die F1TV App für Android TV wurde veröffentlicht.

Cap.T gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für FireTV gibts aber noch nix oder ?

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Offiziell nicht. Ich habe mir die APK geladen, auf meinen Fire TV kopiert. Installiert und es rennt ohne Probleme.

RVD gefällt das.
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Auf meinem SonyXH90 (Bj2020) wird die App gefunden, da aber hier der AppleTV4k dranhängt, bringt es mir wenig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.