1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber dann würde Hamilton doch einen relativ sicheren Sieg herschenken.
    Die Strafe zu nehmen macht doch eher dann Sinn wenn RB überlegen ist und der Sieg unwahrscheinlich ist.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Red Bull aber wohl bei VER auch nochmal einen Motor nehmen muss ... denke ich könnte HAM am allerbesten hier diese x Plätze wettmachen, einfach weil die Performance besser ist.
    Und ob VER am SO gewinnt? Klar, BOT geht nach hinten und HAM dann von P11 (im Best Case und unter Annahmen) ... so würde er ggf. am SO Abend ca. 10 bis 15 Punkte Rückstand haben, wenn er mit P3/P4 nach Hause kommt.

Ist natürlich alles Best Case - da sind so Faktoren wie z.B. Crash in T1 im Mittelfeld nicht einkalkuliert.
    Ich würde es aber denk ich auch nicht riskieren und HAM morgen im F1 Sprint und am SO im Rennen vorne wegfahren lassen.

Peter321 gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Alternative Formel 1 nicht mehr zu sehen, gibt es immer ;). Aber ernsthaft: Für einen Formel 1-Fan ist F1-Entzug natürlich keine echte Alternative.

Was ich aber schon als treuer Formel1-Zuseher machen würde, wenn mich alle verfügbaren TV-Übertragungen einfach nur nerven: Das kleine F1TV-Abo mit Live-Timing und historischen Rennen buchen, was ja auch dort, wo Sky sich Exlusivrechte gesichert hat, angeboten wird.

Dafür würde ich aber im Moment auch noch keinen Grund sehen, weil es ja weiterhin TV-Übertragungen mit allen Rennen gibt (österr. Variante ORF/ServusTV, Schweizer Variante SRF, internat. Variante F1TV). Ich nutze z.B. die österr. Variante, bei der ich in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich zufrieden bin.

Was davon jetzt wirklich auch für dich in Frage kommt, müsstest du dir noch überlegen. Aber dann wären wir ja schon beim Punkt "leave it", also beim Überlegen wie du von Sky wegkommst.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    "Leave it" wäre für mich auch keine Option, da für mich DER Plus-Punkt für Sky die Live Übertragung aller F3, F2 Sessions ist sowie der Rennen des Porsche Supercups.

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Der Hase Gestern hat mehr Racer qualitäten gezeigt als Mazepin, er war schnell auf der strecke und hat keinen gefährdet:D

Attitude gefällt das.
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gibt es aber bei der internationalen Variante bei F1TV auch. Bei der österr. Variante (ORF/ServusTV) gibt es nur die Rennen und das abgesehen von den Heimrennnen in Spielberg nur mit engl. Kommentar. Wobei, wenn der Kommentar bei Sky nervt, muss das nicht unbedingt ein Nachteil sein.;). Bei ServusTV ist es (wieder abgesehen von den Heimrennen) nur ein Streaming-Angebot. Der ORF zeigt die Rennen auch auf ORF Sport+ im TV. Bei diesen Rennen gibt es keine Teilung. Die werden jedes F1-Wochenende sowohl beim ORF als auch bei ServusTV gezeigt.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo??? Es war doch kein Hase, sondern ganz klar ein Reh! Pass doch mal auf, was Roos so sagt! :D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
    Gast 223043 gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    F1TV und der österreichische Zugang sind der günstigste und qualitativste.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
    DVB-X und Gecko_1 gefällt das.
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    "Don*t stop me now"

Was nervt mich dieser Song mittlerweile nur noch. (n)

Attitude gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst beim Fußball gibt es mehr Abwechslung was die Songs angeht... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.