1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und es war eigentlich klar, dass es so kommen wird. So ist es immer, wer ein Monopol oder etwas exklusiv hat diktiert die Bedindungen. Nur Konkurrenz schafft Wettbewerb.

Es war absolut nicht zu erwarten, dass Sky jetzt als alleiniger Rechteinhaber die alten Zeiten wieder aufleben lässt, auch wenn manche das gehofft oder gelaubt haben :)

Snowman2016 gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kimi wird auch in Italien nicht fahren sondern Kubica.

Bei ihm könnte ich mir vorstellen das er sagt ich lass es bleiben und steige die rechtlichen Rennen gar nicht mehr ein.

Martin1979 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für wenig Geld bekommt Man F1TV, Man braucht doch nur zur Buchung einen VPN, ansonsten kein Aufwand während der LIVE Rennen. Es braucht halt auch niemand sagen, dass es keine anderen Optionen gibt. :whistle:

Vielleicht Grauzone, aber was ist heutzutage nicht Grauzone? Mit Technik sind heite x Tausend Sachen möglich, die vor paar Jahren noch kompliziert waren.

4. Peter321

Peter321 Guest

Er ist seit 2019 hinterher gefahren, dann kann er auch noch die restlichen 8 Rennen auch noch fahren! ;)

350 Rennen sind drin! :D

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Und Kubica ist inklusive Monza bei 99 Rennen. Der wird hoffen, dass zumindest noch ein Rennen danach kommen wird um dann mit 100 Starts endgültig abtreten zu können. :D:)

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch, logisch. Aber die eigentlich einzige Variante für die F1 in Deutschland ist Sky. So ganz offiziell gesehen haben die hier ein Monopol.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    True true ... ich bin definitiv happy, dass ich die 65€ immer weiter bezahlt hab. :D
    Vor allem jetzt, wo es so geil läuft - hätten definitiv mehrere machen sollen!

Klar, die fehlenden Apps vermisse ich noch ein bisschen - aber selbst mit Firefox und Notebook geht das! (y)

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum Exklusivität Qualität garantieren sollte. Exklusivität bekommt doch der Sender, der am meisten zahlt und nicht der, der die beste Qualität garantiert.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach, weil 85% der Leute eine Wahnvorstellung hatten und sich Bakersvile Zeiten wünschten.
    Was damals um Millionenlichtjahre der Zeit voraus war, heutzutage wohl leicht möglich wäre - aber 20 Jahre später die Menschen einfach zu viel kosten ... stattdessen werden Abos für 20€ "verschenkt", wo Man früher 60DM hinlegen musste?
    Und 60DM waren frühers in meinen Augen sowas wie 50/60€ heute? Mal grob gesagt ...

Martin1979, pallmall85 und Snowman2016 gefällt das.
  10. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein das kann ich mir bei Kimi nicht vorstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.