1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was hat das mit Weltfremd zu tun? Das sind Fakten.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir jetzt zu blöd mit deinen alternativen Fakten, wir sind im Formel 1 Thread.
    Wollen wir hoffen, daß die Autos irgendwann wieder fahren.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt hier nicht in den Thread. Aber dass die Zahlen im Sommer viel besser waren als jetzt im Winter ist kein alternativer Fakt :D
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war auch schon im letzten Winter klar und bekannt, daß es im Sommer weniger wird, aber das hat nichts mit der aktuellen Lage zu tun.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag Mal so, es wird definitiv so sein, dass es im Sommer bzw. ab April wieder besser wird.
    Natürlich kann Man sich zu 100% nie sicher sein ... aber die Zahlen werden doch hoffentlich wie in 2020 übern Sommer abnehmen!
    Alles andere wäre echt übel!
    Vielleicht nehmen sie auch stärker ab, als 2020, weil mehr geimpft werden ... niemand weiß, was Morgen ist!

    Für die F1 sehe ich schon die Sommerrennen durchaus ohne Probleme machbar! Auch mit Zuschauer, aber halt mit geringerer Anzahl.
    Ich mein, selbst 2020 hat Man das gut gebacken bekommen!
    Hinzu kommt, dass Man 2020 Erfahrung sammeln konnte - die Konzepte in Deutschland oder in Portugal scheinen ja wirklich gut gegriffen zu haben ... also wieso sollte das dann andere Strecken nicht auch hinbekommen?

    Man muss generell nur auf eines aufpassen, Man darf nicht zu früh wieder alles von 0 auf 100% hochfahren - also was Zuschauer oder Events angeht. Das muss Man echt - so ungewollt es auch sein mag - langsam angehen lassen.
    Mit Australien hat Man da schon richtig reagiert! Grundsätzlich wird es doch eh wieder so sein, dass Man einfach abwarten muss und dann im Zweifelsfall für jedes Land eine Regelung finden wird müssen! Kann ja sein, dass wir es hier in Europa gut unter Kontrolle bekommen und in Brasilien oder den USA nicht - kann aber genauso gut anders rum sein.


    Mal was anders, ich bin aktuell mit dem F1TV Support in Kontakt, wie das abläuft mit der Verlinkung von SKY Sport DE Abo und F1TV Pro .... aktuell scheint es mir so, als hätte der Support absolut NULL Ahnung davon .... na da bin ich Mal gespannt ... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Vor März wirst du zu F1TV wenig hören.

    Da die Strecken in 4-10 Monaten hier Thema sind : Sehe ich das richtig, dass niemand ernsthaft davon ausgeht, dass Hamilton 2021 nicht für Mercedes fährt?
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenfrage ... glaubst du wirklich, dass sich Mercedes und HAM nicht einigen?
    Persönlich würde ichs ja RUS wünschen ... aber glaube ich dran? Nein!
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Insgeheim habe ich mich schon paar Mal erwischt bei dem Gedanken, dass es die ganze F1 deutlich spannender machen würde, sollte sich Mercedes durchsetzen und sagen, dass man nicht zwingend auf Hamilton angewiesen sei zwecks Erfolg. Aber machen wir uns nichts vor, die Einigung wird früher oder später kommen. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Monaco Rennen ist auch nicht in 2 Wochen, sondern Ende Mai.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich gehe ganz sicher davon aus, dass er fahren wird. Ich bin aber auch nicht Eddie Jordan.
    Zum 1. Rennen wird man dann sagen, dass es nicht ums Geld ging und er eine Pause(vor der Unterschrift) wegen seiner so schlimmen Erkrankung brauchte.
     
    Peter321 und evolution gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.