1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    334 Posts und 35 Seiten seit dem geplanten Start um 15:00 Uhr. Immerhin war das Forum aktiver als die F1 :winken:

Attitude, -Rocky87- und pallmall85 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer heute noch ein Sparbuch kennt, ist aber auch schon etwas älter. Meine erste Europareise bis Portugal ging noch mit Postsparbuch, bezahlt wurde überall bar, und die Landeswährung gab es bei der Post. Und man brauchte Straßenkarte, da gab es noch keine Navis. Ach ja, und die Telefone hatten eine Schnur, eine Wählscheibe, und standen in Kästen am Straßenrand, oder am Marktplatz.
    Zu dieser Zeit gab es auch noch Sparbücher, und auf das Guthaben 3-5% Zinsen. Bei Bundesschatzbriefen gab es sogar 8-10% Zinsen...

Heute alles Fremdworte, die junge Menschen googeln müssen...:D

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    :D
    Kenne alles noch. Damals hiess Twix noch Raider, M&Ms Treets, und man machte Station bei Texaco, fuhr Bahn mit rosa Elefanten oder dem Interrail-Pass.:)

emtewe gefällt das.
  4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin gibts nächste Woche gleich das nächste Rennen. Da sich in Mitteleuropa ein Wetterwechsel ankündigt dürfte das Rennen dort ohne Probleme ablaufen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit des Tages:
    Ich sollte mir das Regelwerk ausdrucken, binden lassen und als Lektüre unters Kissen legen bzw aufm stillen Örtchen verstauen.

So viel wie heute habe ich im Regelwerk zuletzt während den Red Flags in Mugello gelesen. :D
    Und heute war vieles auch neu oder erstmal unklar. :ROFLMAO:

Attitude gefällt das.
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn mir jemand das Rennergebnis vorher gesagt hätte, hätte ich mich darüber gefreut. Auch dann noch, wenn es dafür nur halbe Punkte gibt. Russell ist der 2.Platz nach seiner makellosen Qualifyingleistung zu gönnen, Verstappen nach dem Pech der letzten Rennen der 1.Platz auch.

Nur nachdem ich stundenlang auf ein Rennen gewartet habe und dann einzig Perez sein Auto über dem Limit bewegt hat (und das schon auf dem Weg zur Startaufstellung), bereue ich es ehrlich gesagt "das Rennen" gesehen zu haben.

Eigentlich müsste man jeden, der für das Rennen gezahlt hat, das Geld zurückerstatten.......

Attitude gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Eine Sache möchte ich doch noch loswerden zu dieser Farce: ich möchte ganz gerne den FIA Verantwortlichen mit Anlauf ins Gesicht treten, dass man einfach die Frechheit besitzt unter dem Safety Car gerade mal das MINIMUM zu erfüllen, was für eine Wertung notwendig war. Sprich man hätte durchaus 10 Runde hinter dem Safety Car fahren könne, auch wenn es an der Wertung nicht viel verändert hätte, aber einfach für die Zuschauer, damit sie wenigstens ein bisschen was davon haben. Eine Schande, was die heute abgeliefert haben.

DVB-X, H_Deutsch und Attitude gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben die Zuschauer davon eine Gichtwolke nach der Nächsten zu sehen.
    Nein das hätte für die Zuschauer auch nicht mehr Vergnügen gebracht.
    Wenn man denen einen Gefallen hätte tun wollen hätten sie genau dieses Prozedere um 15 Uhr durchgezogen und es hätten sich viel weniger Menschen erkältet.

Attitude und Peter321 gefällt das.
  9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die F1 heute nur am Rande verfolgt. Ich hatte mir zum Mittag den Regenradar angeschaut und dachte mir das es heute ganz spannend werden könne in Spa. Wie stark war den eigentlich der Regen ? Nach Monsunregen sah der Radar nicht aus. Ich nehme ja mal stark an das es an der Gicht lag das heute nicht gefahren werden konnte ? Wir hatten vor geraumer Zeit hier schon einmal darüber philosophiert über die Vorbildfunktion der "grünen umweltfreundlichen" F1 wenn auf sämtlichen Strecken alle Kiesbetten und Grünflächen zu betoniert werden - ich stelle jetzt mal die These auf das gerade bei Regen die vielen asphaltieren Auslaufzonen dafür sorgen das Regenwasser nicht versickern und abließen kann und deswegen die Pfützen auf der Strecke zu Problemen führen. Ich war leider noch nie in Spa und kann nicht beurteilen ob an dieser These was dran ist, ihr könnt mich also gern berichtigen.

Auf jeden Fall war das heute keine gute Werbung für den Sport !
    Was ich persönlich vermisse ist der Respekt aller Rennfahrer vor den Streckenbegrenzungen und den Tracklimits, in Spa wird dies in der Eau Rouge schon Jahre praktiziert, das man teilweise zu 3 durch die Kurve fährt - durch Asphalt und die flachen Curbs kann ja "eh nicht viel passieren" - doch gerade bei Nässe und auch im Trockenen kann diese Fahrweise fatal sein. Die Kiesbetten hätten hier nie verschwinden dürfen !

Attitude gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Genau. Vor allem kann man bei den Stadtkursen ja schön sehen, dass die Fahrer nicht zu blöd sind diesen Respekt aufzubringen. Dort halten sie schön Abstand zu den Leitplanken. Sie können es also, wenn es drauf ankommt.

Kresse46 und Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.