1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von was redet ihr ?
    Wir sind doch hier im Formel1 Thread und ich hab keinen Massencrash gesehen ?

zypepse gefällt das.
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle an der gleichen Stelle weggerutscht, sah komisch aus.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann ja schon froh sein, dass überhaupt noch ein Zwischenfall kommuniziert wird. Für die Spitzte des Eisbergs sorgte in diesem Jahr die Formel E in Saudi Arabien, die einen heftigen Unfall gar nicht kommuniziert hat und man erst einige Zeit nach Ende des Worldfeeds durch die sozialen Netzwerke erfuhr, was passiert ist.
    Wenn das die neue Art und Weise des Informationsflusses sein soll, bin ich bald raus!

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich plötzlich einsetzender Regen. Bleibt nur zu hoffen, dass es der letzte schwere Zwischenfall für dieses Wochenende ist. Bei der Wettervorhersage fürchte ich weitere Abflüge.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Zumal der Formel E Unfall noch nicht einmal Schlimm war. Ja er sah spektakulär aus, aber wenn die Autos das nicht aushalten, dann scheinen wir ja auch gewaltige Rückschritte in Sachen Fahrzeug-Sicherheit gemacht zu haben...o_O

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Kurve und der Bereich links und rechts sind absoluter Wahnsinn.

Entweder wieder Kiesbetten damit die Fahrer nicht voll drauf bleiben, weil sie links und rechts voll auf dem Pin bleiben können oder Anpassung der Anfahrt auf die Kurve.

Ich habe kein gutes Gefühl mehr. Grundsätzlich.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner Meinung nach ist hier vor allem seit den diversen Neuasphaltierungen zu viel passiert. Hubert 2019, dann der Massencrash bei den 24H, jetzt dieser W Series Unfall. Wer weiß was sonst noch alles passiert bis Sonntag...
    Zumindest soll dieser Teil für das 24H Motorradrennen ab 2023 neu umgebaut werden. Mal schauen, ob der Stein der Weisen dann gefunden wird.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich kritisiere das ja schon länger, insbesondere das, was man seit Jahren in Spa treibt. Es wurde immer mehr asphaltiert, Curbs verbreitert, hinter den Curb nochmal Asphalt gesetzt und und und. Das führt dazu, dass die Fahrer die Auslaufzone wenn man so will in ihre Ideallinie mit einbeziehen um mit noch mehr Speed durch die Kurve gehen zu können. Und gerade das hat in den letzten Jahren, speziell bei der Eau Rouge, immer wieder für gefährliche Unfälle gesorgt.
    Bei Hubert war es 2019 ja so, dass die Fahrer an der Unfallstelle teilweise ungebremst weiter fuhren, denn sie konnten ja auf die asphaltierte Auslaufzone ausweichen. Dumm war hier nur, dass Hubert genau in dieser Auslaufzone stand und Correa in ihn reinknallte. Wäre da Kies, oder Gras oder was auch immer, wäre es nicht passiert.

Paytv h3, Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich den Wetterbericht für Sa und So sehe, bekomme ich richtig Bauchschmerzen.

Dazu noch VER vs. HAM … usw.

Zudem die Strecke und die Eau Rouge neue Bodenwellen haben soll.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde gerade die W Series sollte bei solchen Bedingungen an diesem WE nach diesem Crash nicht mehr fahren! Natürlich kann man streiten ob man vor der Gefahr davon laufen sollte, aber man muss es auch nicht herausfordern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.