1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jupp. Ist aber nicht mehr nur im Sport so. Die maximale Entschuldigung von Politikern heutzutage ist "Tut mir leid, dass ein falscher Eindruck entstanden ist".
    Für die dumme Aktion wird sich nicht mehr entschuldigt.

hmeyer2 gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner Meinung nach ist das leider alles andere als eindeutig. Das könnte nämlich auch heißen, dass man vor hat, alles außer dem "eigentlichen Rennen" (hier fehlt übrigens auch eine genaue Definition) mit Werbeunterbrechungen zuzumüllen und selbst beim Rennen mit allen erdenklichen Werbeformen außer Unterbrecherwerbung zu stören.

Ich gehe einmal schon davon aus, dass Sky mit "ohne Werbeunterbrechungen" einen Hauptvorteil für die Formel 1-Übertragungen anpreisen will. Und wenn Sky gezielt Kunden ansprechen möchte, die wenig Werbung haben wollen, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn dieses Thema sehr genau betrachtet wird und jede zusätzliche Werbung wieder kritisiert wird.

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    der Hamilton weiss genau was er machen muss, um den Gegner raus zu kegeln, ohne selbst grossartig betroffen zu sein!
    Das war schon vor 10 Jahren in den Duellen mit Vettel immer so.

Kann mir doch keiner sagen, das er da nicht wusste was er macht
    und damit meine ich durchaus auch: Verstappen ins Krankenhaus zu schicken

dem Kerl ist nicht zu helfen.
    Nach dem Rennen dann gross abzufeiern, wohl wissend, das der Hauptkonkurrent von ihm verursacht mit Schmerzen im Krankenhaus liegt, setzt allem die Krone auf!

die 10 Sekunden Strafe ist sowas von lachhaft an der Stelle und hätte sinnvoller innerhalb von 3 Runden sein müssen, da hätte er früh im Rennen ca. 15 Plätze verloren und sicher nicht so davon profitiert!

Smart wäre es gewesen im SC 1-2vRunfen zu mache, zumal Verstappen ja schon „lebendig draussen war. Das hätte mit dem Defekt Hamilton ans Ende des Feldes gespült und die Strafe wäre nicht mehr so ins Gewicht gefallen.
    So behielt Hamilton seinen Platz und die Möglichkeit seinen Schaden zu beheben. Lächerlich wie der Rest.

zelppp3 und emtewe gefällt das.
  4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Unterschied aber doch: er hatte in Runde 1 die besseren Reifen und hätte durchaus enger fahren können!

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet. Die Unterschiede zwichen 10€ und 20€-Paket gab es beim Fußball.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, daß hier auf einmal (fast) nur noch Verstappenfans sind, die zudem auch noch jedwede Neutralität und Sachverstand außen vor lassen.
    Es ist und bleibt eine Tatsache, die auch in den Bildern ganz deutlich zu sehen ist, hätte Verstappen nicht seinen Sturkopf und seinDraufgängertum durchgesetzt wäre es nie zu dem Unfall gekommen. Was Lec vs HAM ja bewiesen hat.
    Leute die Fahren Rennen und machen keine Kaffeefahrt. Jeder der sich in so ein Auto reinsetzt weiß das und nimmt gewisse Risiken in Kauf.
    Und solche Unfälle hat es nie gegeben, lächerlich. Wenn 2 um die WM kämpfen kann es auch im Team zu solchen Unfällen kommen, alles dagewesen.
    Übrigens auch Hamilton hätte durch die unsinnige Sturheit Verstappens rausfliegen können, er hat halt viel Glück gehabt.

kluivert gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich persönlich unterstelle Hamilton nicht, dass er das absichtlich gemacht hat, sprich den Verstappen bewusst gerammt hat. Um Gottes Willen, sowas ist extrem weit hergeholt und einfach nur Unfug.
    Trotzdem trägt er die Verantwortung für die Kollision, da er in die Kurve noch aggressiver reingestochen hat als Verstappen und den Unfall hätte am ehesten von beiden vermeiden können. Das ist nun einfach mal so.
    Die daraus resultierende Strafe war peinlich, denn es war von Anfang an - auch ungeachtet des bis dato noch nicht absehbaren Rennverlaufs - nicht mehr als eine Art Verwarnung.
    Was mir aber sehr sauer aufstößt ist das Verhalten von ihm und seinem Team. Hamilton selber sieht keine Schuld bei sich. Oder man muss es anders formulieren: sieht keine Verantwortung bei sich. Dem Michael Schumacher haben sie damals immer vorgeworfen er würde sich nie für seine Aktionen entschuldigen. Allen voran die Briten werfen ihm das bis heute noch vor und wünschen ihm für alles die Pest an den Hals. Soviel mal zum Thema "Wer im Glashaus sitzt...". Hamilton spielt sich ja gerne als Messias auf bzw. ist der moderne Jesus Christus. Größe besitzt er aber leider nicht.
    Aber auch Mercedes in Person von Toto Wolff hat nach dem Rennen mit keiner Silbe etwas zum Gegner gesagt und hat damit aus meiner Sicht nur bewiesen, was seit Monaten / Jahren unterschwellig im Team für eine Meinung herrscht. Denn wenn es drauf ankommt, dann geht Mercedes - und jetzt entschuldigt bitte den Ausdruck - "über Leichen". Ohne Rücksicht auf Verluste wird da mit maximalem Druck der Erfolg erzwungen. Notfalls auch mit unfairen Mitteln. Ganz zu schweigen davon, dass man für diesen Erfolg auch gnadenlos den Teamkollegen opfert und sich danach so heuchlerisch hinstellt und meint "ja großes Lob an Valtteri"... Und all das kam an diesem Wochenende endlich mal für alle sichtbar an die Oberfläche. Denn auch Toto Wollf hat die Bilder gesehen und muss auch erkennen, dass der Unfall wirklich nicht ohne war.
    Daher ist das Team in meiner persönlichen Gunst extrem weit gesungen. Extrem weit.
    Und was Hamilton betrifft, so kann ich nur sagen: wer sich Gummistiefel für 500 € leisten kann (was Sky ja dankenswerterweise recherchiert hat), der kann sich daher auch locker eine gescheite Brille kaufen. Denn wer meint, dass Verstappen ihm keinen Platz gelassen hat, der hat eine Brille mit einer vernünftigen Sehstärke mehr als nur nötig.
    Sorry für die Polemik, aber was anderes fällt mir zu so einer uneinsichtigen Haltung nicht mehr ein.

YellowLED und Pavel2000 gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Polemik kommt hier in den meisten Beiträgen auf, und es wäre besser wenn Hamilton einen Haufen Brillen hier im DF-Forum verteilen würde.
    Es ist und bleibt ein Rennunfall, den Verstappen ganz leicht häte verhindern können indem er nicht so rücksichtslos reingehalten hätte. LEC hat es gezeigt wie man das mit ein wenig Köpfchen macht.
    Verstappen hat einfach vergessen, daß ein Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden werden muß.
    PS.
    Was haben denn nun Gummistiefel mit einem Formel 1 Rennen zu tun???? Wenn Sky keine besseren Dinge zu berichten hat oder zu recherchieren hat, ist mir mal wieder klar geworden warum ich kein Geld in deren Rachen werfen würde.

Mario789, sebbe_bc und Peter321 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir wäre es am besten geraten, dich ein wenig in deiner Tonart zurückzunehmen und die Meinungen der Anderen einfach zu akzeptieren. Irgendwann ist es wirklich mal gut, wer was wo schuld hat.

DUFFY_DUCK0808 gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur beim Unfall selbst, sondern auch danach. Hätte es nur Safety Car gegeben, hätte Hamilton wohl einen zusätzlichen Boxenstopp machen müssen, um die Beschädigungen am Auto zu beseitigen. Da das Feld eng beisammen lag, hätte ein Boxenstopp selbst während der SafetyCar-Phase viele Plätze gekostet. Ich nehme an, dass er sich wahrscheinlich sogar am Feldende einreihen hätte müssen.
    Hätte er den Boxenstopp nicht sofort gemacht, hätte er mit den Beschädigigungen auch wesentlich mehr als nur 10 Sekunden verlieren können. LEC scheint ja keine Probleme gehabt zu haben, unmittelbar nach dem Unfall HAM zu überholen. Das hätten ja andere vielleicht auch noch machen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.