1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jupp. Und hier wäre halt das Mercedes-Team am Zug gewesen, HAM zu informieren.

Aber denen war das offensichtlich Sch...-egal.

Gast 223043 gefällt das.
  2. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und deswegen soll dann ein Fahrer aller 5 min nachfragen was es neues gibt?
    Aber Marko der alte Sportsmann hätte VER sicher persönlich angefunkt wenn HAM ins KH müsste!

shadow2488 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, jetzt Mal davon abgesehen ... HAM hatte die Info, dass er ausm Auto draußen ist. (Red Flag)

Dass er danach keine Infos bekommen hat, ist eher dem Team geschuldet. Auf der anderen, muss Man ihm diese Infos nicht geben.
    Was sollen sie neues erzählen?

In einem Interview wäre es nice, zu frage "I hope he will be back for Hungary" ... mehr muss Man gar nicht sagen und mehr muss man nicht diskutieren. Das wäre Menschlichkeit, für die er wirbt und die er heute nicht gezeigt hat.

Aber anyway, Man muss da nicht zu viel Fässer aufmachen.

tbusche gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte dieses scheiß Ergebnis kannst Du nur ertragen, wenn Du genug Fässer aufgemacht hast?! :whistle:

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe stark davon aus, dass HAM davon wirklich nichts wusste, dann als so menschenverachtend schätze ich ihn dann nicht ein. Ich gehe davon aus, dass er dann doch recht erschreckt ist, dass es doch mehr Auswirkungen als gedacht gab.

Hier geht der Vorwurf an das Team, die das nicht für wichtig genug hielten, um es im Auge zu behalten bzw. weiterzuberichten.

shadow2488 und Attitude gefällt das.
  6. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich kann leider nur auf die Infos zurückgreifen die ich im TV höre und sehe. Und das ist bei weitem nur ein Bruchteil!
    Also wie wollt ihr dann wissen was HAM wann und zu wem gesagt hat?

Vielleicht ist es so und ihm ist VER egal, vielleicht hat er aber auch mit irgendjemanden von Red Bull kommuniziert oder macht das persönlich mit Max?
    Wir werden es so schnell nicht erfahren!
    Deswegen halte ich die Anschuldigungen hier für sehr vage!

shadow2488 gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Horner nennt es eine Verzweiflungstat von Lewis. Kann man schon so sehen. Er hatte gestern im Sprint keine Chance ranzukommen, also wusste er, er muss in den ersten Kurven, maximal in den ersten Runden vorbeikommen, sonst bauen seine Reifen ab. Also hat er in der Kurve reingehalten und es war zu eng.

Das war schon hart an der Grenze, er konnte die Kurve so nicht bekommen, auch wenn er evtl. kurz die Nase vorn hatte.

tbusche und YellowLED gefällt das.
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Hamiltons Verhalten kommt dann einer grob fahrlässigen versuchten, schweren Körperverletzung gleich, denn in der ersten Runde liegt dann auch die Notwendigkeit dieses Manövers nur darin, den Mitbewerber ins "Aus" zu schießen! Die 10 Sekunden sind dann ein F1 Witz! Deswegen sollte der "Vorfall" je nach Schwere der Verletzung auch gerichtlich strafbar angezeigt werden. Ich schäme mich auch, einen alten Benz zu fahren und Toto als Landsmann zu haben. Schade, dass Niki nicht mehr unter uns ist.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die große Party, die Mercedes abbrennt, ist nicht vage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.