1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bleibe dabei:
    Wir wissen alle, das HAM und VER sicherlich auch mit Elbows Out racen ... keine Frage!
    Ich frage mich trotzdem weiter, aus welchem Grund HAM beim Fight mit LEC mehr Hirn zeigt als gegen VER in Lap 1?
    Okay, Lap 1 ... aber von HAM darf Man das eigentlich in jeder Situation erwarten.

Die Linie und der Speed, den er drauf hatte, konnte so in Copse nie gut gehen!
    Und in Copse kann Man ja überholen ... 2001 HAK vs. MSC ... wieso ging es da? Weil beide Hirn hatten!
    Gegen LEC lupft HAM (onboard sieht Man das sehr deutlich) und hat nicht den Speed drauf, kann die Linie deutlich enger fahren.

Nee sorry, wenn Man das alles sich anschaut + Heli Cams ... boah ... ich frage mich, wer zuletzt solch einen Vogel abgeschossen hat?
    MSC vs. ALO in R130 in Suzuka ... ging auch gut - ähnliche Kurve wie Copse.

HAM kann schon Überholen, aber heute hat er definitiv einen üblen Fehler gemacht, den Man eher von GRO oder so erwartet ... so zu feiern dafür?
    I don't understand that ... zugleich aber immer für Menschlichkeit werben.

Für mich ist das eine 90/10 Situation, die bei HAM liegt. Und wenn Man sich das alles in Ruhe anschaut, glaube ich nicht, dass es viele Frames oder Analysen gibt, die das umdrehen.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das heisst wohl nichts Gutes.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In Ungarn sehe ich vom Layout Red Bull klar vorne.

Also wirds dann Regnen und Mercedes eh HAM gewinnt. :D

4. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Junge Junge ... atme Mal tief durch! Brauchst du vielleicht ein Taschentuch? Was du hier vom Stapel lässt...wobei, amüsant ist es schon. Was ich mich Frage, würdest du auch soviel Energie in deine Postings stecken wenn der Vorfall genau andersherum gewesen wäre? :D

shadow2488, Mario789 und netzgnom gefällt das.
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so war, dann lässt das auch tief blicken. Man hatte lange Zeit, sich Notizen zu machen, was man an HAM nach Zieldurchfahrt funkt.

Gast 223043 gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das heisst das ihm die Gesundheit seines Fahrers wichtiger ist, als das Rennen

Peter321, tbusche und Attitude gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Und eins darf man nicht vergessen: Trägheit. Sprich das Auto verhält sich am Anfang des Rennens mit maximalen Gewicht in so einer Kurve anders als in der letzten Runde.
    Wie ich es von vor 2 Stunden geschrieben habe: auch Max hätte die Kurve höchstwahrscheinlich nicht vernünftig bekommen sondern wäre neben die Bahn geraten wie Alonso beim Restart. Insofern war Max auch on the edge. Das Lewis ihn trotzdem erwischte, zeigte mir nur mit wieviel Überschuss er in die Kurve ging. Das konnte nie im Leben gut gehen.

tbusche und YellowLED gefällt das.
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Regen beim Ungarn-GP? Gab es das überhaupt schon?

10. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ach saßt du daneben als Toto nicht damit durchkam? Und nur weil die Rennlinie so ist darf niemand eine andere fahren? Ich hau mich weg wie hier argumentiert wird :D
    Nach deiner Logik dürfte es dann ja gar keine Überholmanöver mehr geben.
    Im Übrigen hat man bei Leclerc gut sehen können wie ein intelligenter Fahrer reagiert der weiß dass die Innenseite zu ist!

Mario789 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.