1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wie euch es da immer geht. Ich mein, wir waren alle 20 Jahre jünger ... ich war im Oktober 2000 noch 8 Jahre alt.
    Und irgendwie dachte ich damals - wie Man als Kind halt denkt - das alles so bleibt, wie es ist ...
    Damals waren das für mich als Kleiner einfach Gladiatoren ... die da in Suzuka bei einsetzenden Regen Runde um Runde abgespult haben ... ich weiß noch gut, wie ich mit meiner MSC Fahne damals beim Opa (waren an dem WE zu Besuch) aufm Sofa rumgehüpft bin ... und dann sofort raus und mit der Fahne umhergelaufen bin. Typisch Kind halt. :D

    Und jetzt 20 Jahre, wenn Man sich das anschaut - sind ja fast schon 21 Jahre - dann bekommt Man irgendwie Tränen in den Augen.
    Ich weiß nicht, ob das jemand, der damals 40 Jahre und jetzt 60 Jahre alt ist, anders empfindet ... für mich war das damals als Kind einfach eine unglaubliches Erlebnis ... weil das Idol in 2000 solch ein Rennen gewinnt und endlich mit Ferrari WM wird - vor allem nach meinem Erskontakt mit der F1 mit Schumis Beinbruch 1999. Ich weiß noch, wie in der Grundschule immer viele lachten, wenn ich meine Ferrari Pausenbox dabei hatte oder ein MSC T-Shirt ... weil Autorennen ist ja einfach nur langweilig und öde. :D

    Für mich war es damals einfach das Geilste überhaupt ... bei Premiere sah Man dann später ja auch die "Prediction" für das vorhandene Benzin. Ich hab mir damals dann sogar an jedem FR Abend vor einem Rennen einen kleinen Zettel gemacht, auf dem ich mir "Verbrauch pro Runde" hinschrieb und dann die Füllmenge pro Sekunde und dann am Sonntag selbst bei jedem Boxenstopp, den Man gesehen hat sofort versuchte annähernd die Strategie auszurechnen. :D Meinen Vater hab ich damals schön genervt "Bitte organisiere mir Mal ausm Internet die Streckendaten! Ich brauch die für die Rechnungen" ... und dann musste er sich wieder und wieder mit dem Modem einwählen. :ROFLMAO: Hach ja, das sind definitiv schöne Vater Sohn Stories, die es da jeden Sonntag gab. :X3:

    Übrigens ... Morgen 01.03.21 ... ich hoffe ehrlich gesagt, dass diese Woche nochmal ein paar mehr Infos von SKY bzgl. SKY Sport F1 HD kommen - meine eher was in die Richtung, Gibt es Feeds? Wenn ja, welche Feeds? Wird Man am Rennwochenende noch etwas besonders planen?
    Ich hoffe immer noch auf 1 oder 2 Feeds zu jeder Session - ich will die Hoffnung nicht aufgeben. :unsure:
     
    bigglez, Loci, evolution und 5 anderen gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob sich das geändert hätte ! :LOL::D(y)

    #duhasthaltbenzinimblut
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Infos zum F1-Motor für 2025: Mehr Elektro, weniger Verbrauch


    http://www.motorsport-total.com/formel-1/news/bahrain-bietet-formel-1-tross-impfungen-gegen-covid-19-an-2103010

    Normal sind sie dumm wenn sie es nicht annehmen würden. Eine mögliche Empörung wurde schnell abflauen. Was ist der Unterschied zwischen der Liberty F1 und der Eccelstone F1 ? Heute wird peinlichst auf jede öffentliche Meinung geguckt. Bernie Eccelstone hat öfters auf die öffentliche Meinung gepfiffen und das war auch nicht immer falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Schreib nicht sowas, da fühlt man sich mit seinen fast 40 wie ein alter Sack. :ROFLMAO:
     
    YellowLED gefällt das.
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Naja es geht denke ich um die ungewollte "Botschaft" dahinter. Stell dir vor im eigenen Land wartest du noch Monate auf eine Impfung und der edle F1-Tross bekommt es kostenlos gesponsert. Das ist für das Image nicht gut und letztlich moralisch fraglich.

    Ich bin der Meinung, die sollten erstmal die eigene Bevölkerung durchimpfen, als den (reichen) F1-Tross.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich gäbe das einen Aufschrei wenn die F1 sich komplett in Bahrain impfen lassen würde. Vorwürfe wären sogar gerechtfertigt aber das wäre ein Lärm der sich schnell wieder legen würde. Wenn ich in ein Land reisen würde um dort zu arbeiten und das Land bietet mir dort eine schnellere Impfung an als die Heimat würde ich sie auch annehmen.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    tbusche und fccolonia10 gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann alles oder nichts bedeuten...
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ich sehe schon den dümmlichen Race Control-Kanal wiederkommen mit tonnenweise Werbeeinblendungen und dann natürlich nur im Rennen und bei "ausgewählten Qualifyings" :sneaky:
     
    Attitude und YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann die Breaking News!

    SKY Race Control zu allen Sessions! :ROFLMAO:

    Und wir alle so: *KOTZ KOTZ KOTZ* (bis wir nicht mehr kotzen können! :sick:)


    Bin sehr gespannt!
     
    tbusche und Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.