1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Glaube ich kaum" sollte keine Pauschalaussage für enge Rennen in dieser Saison sein. Sondern hat sich auf Rennen in der Vergangenheit bezogen, wo HAM überlegen Rennen gewonnen hat und es meiner Meinung nach mit der Jammerei etwas übertrieben hat. Da hätte es wirklich meist so sein müssen, dass er aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr weiterfahren hätte können.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal ... ich habe nicht über die Bremsstreifen in Le Castellet gesprochen. Das heißt, du hast meinen aller ersten Beitrag nicht verstanden.
    Ich will nicht diese Bremssteifen überall verbauen, ich rede von diesen gelben Baguette Curbs, die Man Ausgangs T1 angebracht hat - nicht von farbigen Bremsstreifen oder sonst etwas.

Diese gelben Baguette Curbs sind für mich nämlich die Lösung, keine Farbe, keine Bremsstreifen nichts.
    Ich finde das System in Le Castellet eher sinnlos, weil das keine Rennstrecke sondern eine reine Teststrecke ist ... hinzukommt, dass die Auslaufzonen eh so groß sind, dass sie die Bremsstreifen eigentlich gar nicht brauchen.

Was anders wäre es, wenn Man Mal den grünen Betonstreifen hinter den Curbs mit solch einer bremsenden Farbe anmalen würden ... ob dann immer noch alle so weit rausfahren würden oder nicht. Aber das gibt es nirgends.

Diesmal sagt Man wenigstens keinen Regen vorher ... hoffe das Gelaber bleibt uns damit auch erspart. Ich bin gespannt, ob Mercedes & Red bull in Q2 den HARD Reifen versuchen werden - also wie es eben VER schon letztes Jahr in Silverstone gemacht hat, als beim dortigen Double Header die Reifen auch eine Nummer weicher waren. HARD war letzte Woche MEDIUM.

3. racepilot

racepilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute! Richtig klasse das SKY jetzt wieder verstärkt alte Rennen der Serie "die Besten GP" zeigt! Und auch die Serie der "Greatest Races" wo Fahrer wie Prost oder Button über ihre größten Rennen sprechen und dazu die jeweiligen Szenen gezeigt werden ist absolut MEGA. Bitte mehr davon! (y)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
    Markus Krecker gefällt das.
  4. racepilot

racepilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    TIMO GLOCK hat beim letzten Rennen wieder Professionalität beim kommentieren zurückgebracht! Diese Kaffeekränzchen der letzten Zeit waren teilweise so schlimm das weder Roos noch Schunacher den Überblick behalten haben. Schade das Glock nicht dauerhaft dabei ist!

5. racepilot

racepilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann schau doch was anderes ;)

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die die jetzt in dieser Woche gezeigt wurden, gab es bereits in den letzten sechs Wochen.
    Aber ja, prinzipiell extrem toll, dass sky die Auswahl mal erweitert hat & ich so alles aufzeichnen konnte. :) (y)

7. racepilot

racepilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich rede nicht von den aktuellen Wiederholungen alter Rennen sondern von dem was ab Mitte nächster Woche gezeigt wird! Laut Programm Info von sky gibt es dutzende Rennen bis in den August hinein! Hauptsächlich von 1985 und 1987 und fast alles von 1988 und 1989. Natürlich wurden die Rennen früher schon von Premiere gezeigt aber für Leute die sie damals nicht aufgezeichnet haben oder noch nicht dabei waren ist das absolut Top! :winken:

Attitude gefällt das.
  8. racepilot

racepilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß gar nicht was ihr habt: Der Kurs von Le Castellet ist fahrerisch eine absolute Top Strecke und optisch finde ich die blauen und roten Markierungen toll gelungen. Man kann sich an den Farbstreifen wunderbar orientieren wie die Strecke verläuft. Für mich ist Le Castellet neben Abu Dhabi optisch die beste Strecke im Kalender!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, so weit ging mein EPG im Receiver nicht.
    Gerade mal nachgeschaut - wow, wirklich viele Classic GPs in der nächsten Woche, mehr habe ich dann nicht mehr geschaut.
    Wenn sky all dies sendet, ein großes Lob. (y) Echt toll. :)

racepilot gefällt das.
  10. racepilot

racepilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    In den nächsten Wochen kommen bestimmt 30 Stück (y)
    Und dazu die von F1 produzierten "Best Races" und "Top 10 Moments" (y)

Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.