1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt ja Alternativen zu Sky und wenn ich so lese was hier über Sky gemeckert wird ist die Alternative halt viel besser.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich lasse da ja so fast jede Farbe durchgehen aber Pink war es ja mal überhaupt nicht :D

fccolonia10 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    GRO in Silverstone 2019 ist das schon Mal passiert ... war zwar am Ende der Boxengasse, aber zählte eigtl. auch noch dazu. :D Hat sich damals sogar den Flügel kaputt gemacht.

specgarfield gefällt das.
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich guck die FPs nur noch per F1 TV Pro per Chromecast aufm TV.

Vorteil: Sauberes Worldfeed ohne Sky Splitscreenquatsch und ohne Mega Inserts von Sky. Und natürlich Unterbrecherwerbefrei.

Ab Qualy guck ich dann neben den Onboards das Sky WF.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich es übersehen oder stand es hier noch nicht? :D
    Bottas kriegt +3 für die Startaufstellung.

pallmall85 und fccolonia10 gefällt das.
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem war der Abstand zu Bottas in jeder Phase des Drehers recht groß. Da ist das beim Wegfahren nach dem Boxenstopp standardmäßig immer viel enger. Da hält ein Mechaniker normal sogar Kabel zur Seite, damit die Fahrer problemlos vorbeikommen.

Aber ich möchte jetzt McLaren keinen Vorwurf machen, dass sie sich beschwert haben. Das würden andere Teams auch machen, wenn sie sich davon einen Vorteil erhoffen können. Wenn Bottas nun drei Plätze in der Startaufstellung nach hinten gereiht wird, kann das für McLaren schon einen Vorteil bringen.

Kapitaen52 gefällt das.
  7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Strafe für Valtteri Bottas! Der Finne wird am Sonntag um drei Startplätze zurückversetzt werden, das haben die FIA-Kommissare nach seiner Anhörung entschieden. Außerdem erhält er für seinen Dreher in der Boxengasse zwei Strafpunkte auf die Superlizenz!

Wo kann ich mich als FIA-Rennkommissar bewerben? :LOL:

fccolonia10 und west263 gefällt das.
  8. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Absolut lächerlich! :mad:

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist im zweiten Gang angefahren, hat Wheelspin bekommen und die Kontrolle verloren. Die Stewarts bewerten das als "potentiell gefährliche Fahrweise" und der Gefährdung von Teampersonal in der Box, wobei letzteres wohl auch aufgrund des Funkspruchs von McLaren an den Rennleiter sehr schwer wiegt. Denn die sportlichen Regeln sagen eindeutig, dass jeder Fahrer zu jeder Zeit dafür Sorge tragen muss, niemanden zu gefährden.

Kann man so oder so sehen, aber danach ist die Strafe durchaus nachvollziehbar und regelkonform

https://www.fia.com/sites/default/f...ix_-_offence_-_car_77_-_pit_lane_incident.pdf

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2021
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin waren sie aber bei McLaren nicht so geschockt da sie dem Bottas gleich anschieben konnten.

Toto Wolff könnte Bottas öffentlich für die Leistungen in dieser Saison deutlich stärker kritisieren, wenn er ihn unbedingt loswerden wollte. Allerdings denke ich das Toto Bottas für nächstes Jahr gerne behalten will und Russel noch ein Jahr im Williams sitzen muss.
    Der Grund dürfte sein das Lewis Hamilton Bottas als Teamkollegen gerne behalten möchte. Hamilton will das weil er eben nicht will das ihm im vielleicht letzten Jahr in der F1 der Russel vor der Nase rum fährt und sein Mythos in Gefahr kommt und Toto Wolff will wenn nächstes Jahr die Karten neu gemischt werden und das Auto nicht das beste sein könnte, nicht auch noch Stress unter den Fahrern.
    Für Russel hätte das den Vorteil das er sich das neue Kräfteverhältnis erst anschauen kann und sich dann entscheiden kann. Vielleicht baut ja auch Aston Martin das beste neue Auto, die rüsten im Moment wahnsinnig auf und holen überall gute Leute her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.