1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    König macht den "Doppelpass" ab Sommer 2021 :D. Aber er wird weiterhin auch für RTL arbeiten.
     
    toweki gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meldung ist schon soooo lange raus und er Start noch soooo weit weg, das das aus dem Gedächtnis verschwunden war. :ROFLMAO:
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und der Doppelpass ist nunmal Sonntags. Er kann also schlecht Doppelpass und F1 gleichzeitig machen. Er müsste für die 4 Rennen also von Sport 1 "Frei bekommen"
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt nicht ganz. Sein letzter Arbeitgeber war Eurosport/Discovery 2017 bei den 24H von Le Mans. Bereits 2016 und 2017 kommentierte er ausgewählte Formel E Rennen für DMAX, wenn der Stammkommentator Oliver Sittler bei der DTM als Streckensprecher tätig war.
    Ich bin deshalb eher davon ausgegangen, dass Schulz für Sat 1 der neue Formel E Kommentator werden könnte. Aber auch das hat sich nun erledigt. Deshalb würde ich spätestens jetzt nach fast 4 Jahren davon ausgehen, dass er kein Interesse mehr am Job als Kommentator hat. Vielleicht liest er ja hier mit und wird sich kaputtlachen über die Hoffnungen von einigen hier. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht der Doppelpass nicht Sommerpause parallel zur Bundesliga? Wenn die Rennen überwiegend dort liegen, hat er noch weniger Probleme. Auch sonst sehe ich da kein großes Krachpotential mit den beiden AG.
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird bestimmtes einen EM Doppelpass geben, sollte die Europameisterschaft stattfinden. Denke aber auch, dass es bestimmt möglich sein sollte, dass er vier Sonntage aussetzen kann
     
    Berliner gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, also das ist - für mich - keine große Überraschung jetzt. Oder?
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Sky + Werbung in einem Atemzug nennt ist es keine Überraschung. Jetzt mit dem Monopol bei den Übertragungen wie bei denen der Bundesliga, wird das noch mehr anziehen. Sogar Unterbrecherwerbung im Rennen wäre kein Problem mehr, weil Alternativen zum umschalten gibt es nicht (y). In den Trainings wird das ja nun eingeführt.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte sich endlich vom "PayTV = Werbefrei" verabschieden, egal wo. Ob bei SkyF1 oder Sky one. Als Beispiel.
    Ich denke die Rennen bleiben frei. Bei den Trainings kommt U-werbung? Ich weiß nur dass es zwischen FP1 und FP2 Werbung gab. Wie gesagt, unnormal finde ich das nicht. Gibts in UK auch. ;)
     
    west263 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist neu und wurde nun auch von UK übernommen. Überträgt ja keiner mehr parallel die Trainings :cool:, zu dem man in der Werbeunterbrechung schalten könnte. Aber natürlich kommen gleich wieder die "die 2-3 Spots, mein Gott, viel Wind um nichts" Schreiber :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.