1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Lando bekam eine +3 Gird Strafe.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    +3 ist aber sehr glimpflich für diesen völlig bekloppten Verstoß der noch dazu so unnötig war. Wahrscheinlich hat man ihm zu gute gehalten, dass er niemanden gefährdet hat. Aber dachte eigentlich, dass die Regeln da und die Bestrafung eindeutiger sind. Zumindest zeigt es, dass diese Ausreden vor den Rennkommissaren auch nicht bestanden haben.

Das geht für mich definitiv in meine Top 10 der letzten Jahre ein.

"Rot. Ja Rot. Soll ich in die Box fahren? Ne, fahr noch eine Runde. Ok!"

EDIT: Vielleicht meinte der das von der Box sarkastisch und hat nicht gedacht, dass Lando die Frage ernst meint und dann tatsächlich noch eine Runde fährt. :ROFLMAO:

fccolonia10 gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst den niedlichen Hund? ;)

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansonsten kann man die Übertragung auf dem UHD Kanal heute loben.
    Man war die komplette Session über im Full Screen im World Feed geblieben, selbst wenn man wohl regulär den Split Screen gezeigt hat. So z.B. die Analyse vom Stroll Unfall oder die Pole Runde aus 2019, wo man nur den Ton hörte. :D

@tbusche Morgen kommt also wieder Dein Highlight: Stop the Glock. ;)

tbusche gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    KOmmt das nicht immer wenn Glock vor Ort ist.? Du hast doch einen freien Receiver? Wie kann es sein, das du die UHD Kanäle da frei hast? Sind die nicht eigentlich Q exklusiv?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Monaco war MAZ in FP1, FP2 und (unfallbedingt, nicht wirklich aussagekräftigt I know) auch im Q vor MSC.
    In FP3 war MSC vor MAZ und auch im Rennen war MSC schneller.
    In Baku war MSC und MAZ in FP1 gleich schnell, in FP2 war MAZ 0.5sec schnell, in FP3 MSC 0.4sec schneller und in Q lagen 0.08sec zw. den beiden.
    Ich kann MAZ auch nicht leiden, aber er hat sich immerhin in den letzten Rennen zumindest auf die 1 Lap Pace gesteigert, das muss Man ihm schon anerkennen, auch wenn er natürlich weiter ein egoistisches A.... ist! Keine Diskussion.

Für Haas und MSC kann es nur von Vorteil sein, wenn er seinen Kollegen schlägt und das tut er ja fortlaufend, also ist da ja alles gut!
    Nur scheinen beide nun ähnlich gut mit dem Auto zurecht zu kommen und das kann eigentlich nur im Interesse von Haas als Team sein und wenn MSC weiterhin vor ihm ist, umso besser für MSC!

Ich fand das Qualifying heute zwar sehr unterhaltsam, aber auch sehr langwierig.
    Wenn ich ehrlich bin, fände ich es nicht schlecht, wenn wir auf bestimmten Rennen (Monaco, Baku, Singapore, Monza) Einzelzeitfahren hätten!
    In den letzten Jahren hat sich auf diesen Strecken das Qualifying leider immer wieder ziemlich zu einer Farce entwickelt. Also in Monza auf jeden Fall, Man denke nur an 2019!! Monaco und Baku würde ich nun nicht als eine Farce bezeichnen, aber dennoch auch irgendwie ... kein Plan, es fehlt am Ende "die Spannung" - zumindest eines "normalen Qualifyings"!
    Monaco und Baku war nun heute einige Male durch die Red Flat für Fahrer, die noch draußen waren, echt kacke ... das gab es in den letzten Jahren öfter. Auf der anderen Seite darf Man auch so ehrlich fragen, wieso müssen alle ihre Runde in den letzten 20sec Fahren und nicht 3min früher? Lieber eine Runde mit ein bissl mehr Grip als keine Runde bei bestem Grip! ;)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rot Verstoß - Regel missachtet = ans Ende des Feldes

tbusche gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Szene mit der Töle im Studio heute ist wieder so ein Moment wo ich als Fachzuschauer froh bin das am Monatsende Schluss ist bei dem Laden nach 15 Jahren.
    Damals war die Redaktion dort noch bemüht mit den Mitteln die man hatte dem Zuschauer in jeder Sendeminute noch was zu bieten, mittlerweile ist dort alles zum Kommune1 Charakter verkommen.

tbusche und Berliner gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, gleich auch das zweite F2 Rennen fertig geschaut. Beide Rennen waren spaßig, wobei das zweite Rennen durchaus besser war durch die ganzen Ausfälle & SC Phasen.

Aber... dieser Kommentator... der Deutsche BEC hier, der Deutsche ZEN hier. Der ist leider deshalb ausgeschieden, hätte aber sooo viel Talent gehabt um aufs Podium zu fahren usw... :rolleyes::sleep:(n)
    Dies war heute irgendwie schlimmer als die Wochen zuvor...

tbusche gefällt das.
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es zeigt einmal mehr, dass viele Fahrer überhaupt keine Ahnung haben, was sie tun oder tun müssen, wenn es ihnen ihr Renningenieur nicht vorgibt. Das ist eigentlich ein trauriges und peinliches Bild, was da gestern abgegeben wurde. Und damit meine ich nicht ausschließlich Lando Norris, sondern bei allen anderen ist das ja das gleiche. Es gibt nur noch wenige Fahrer, eigentlich nur die erfahrenen Piloten, die noch ein bisschen eigenen Verstand mitbringen.

tbusche gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.