1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erinnere dich doch u.A. an den SKY Racer von 2012 ... kam mir in den Sinn, weil ich zuletzt Abu Dhabi 2012 angeschaut habe.
    Der war ja auch ultra grottig und Jacques Schulz musste den als "geiles Multifeed" anpreisen. :censored:
    Also trifft es "Selbstverliebtheit von SKY" schon gut!

Mal was anderes, gibts schon News wegen Beschwerden von Mercedes und den Flexi Wings? Die fehlende Pace ist ja heute erschreckend gewesen ... also nicht, dass es mir nicht gefällt, aber ich warte nur auf einen Protest!

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, aber der allgemeine Sky-Frust gehört hier nicht rein. Leider überlagert dieser mittlerweile jede sachlich Diskussion.
    Nein, aber das kann nicht nur auf die Heckflügel zurückzuführen sein. Es ist bisher das Bild aus Monaco. RB und Ferrari vor Mercedes. Wenn die jetzt Protestieren, dann eher aus Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin der Meinung, dass es hier reingehört! Es ist ein sportlicher und Übertragungs-Thread.
    Wenn es nach mir geht, hat das keinen Unterschied, ob nun einer über F1TV schimpft oder zu F1TV Fragen stellt - oder das gleiche zu SKY.
    Es werden hier nämlich auch die Sendezeiten immer gepostet, das hätte auch nix mit dem Sportlichen zu tun.
    Ob nun einer hier 5 Seiten zurückgeht und das überfliegt, das sind 2/3min - ich mache das - ist jedem selbst überlassen.

Naja, ist es wirklich so viel Verzweiflung? Bahrain hat auch viele Geraden und ist schnell, ergo auch gut für Felxi Wings. Mercedes war da aber Mal total in Schlagdistanz. Ich denke eher, dass es der wenigere Grip ist. Das tut Mercedes deutlich mehr weh als Red Bull, die auf engen Strecken schon immer ein besseres Auto hatten.
    Aber wenn Mercedes seinen Worten treu bleibt, wird der Protest kommen.

tbusche, Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich gehört hier auch Kritik hinein, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass manche nur noch darauf aus sind, etwas zu finden womit sie Alles schlechtreden können. Sei es eine Bemerkung im Kommentar, eine Einblendung, eine Schalte, etc. Der allgemeine Frust schwingt in der Grundstimmung mit und wird mit selbgeschaffenen Argumenten untermauert.

Ich weiß nicht, woher das kommt, es ist aber ein Phänomen in vielen Foren.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Worüber willst Du sonst diskutieren? Passiert ja selten was auf der Strecke. ;)

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Auch die übertragenden Sender haben einen Bezug zur F1. War das nicht früher immer so, das hier auch über die Übertragungen diskutiert wurde?

Wenn hier auf einmal Fussball Thema wäre, wäre es doch totaled Offtopic.

fccolonia10 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte Singapore 2022 wegfallen? Diese Diskussion gibt es, weil der Veranstalter die Tickets aus 2020 nicht auf 2022 überträgt, sondern rückerstattet.
    Der Vertrag zw FOM und Singapore läuft ja 2021 aus ... ich kanns mir kaum vorstellen, das Rennen zieht eigtl. für beide Seiten schon immer sehr sehr viel Publicity.

8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann wahrscheinlich schlecht Tickets aufs nächste Jahr schieben, wenn es noch keinen neuen Vertrag gibt. Denke aber auch, dass es zu einer Verlängerung kommen wird.

tbusche und Attitude gefällt das.
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hab heute das F1 TV Worldfeed geguckt. War eine Wohltat. Keine nervigen Splitscreens oder Einblendungen und ohne Unterbrecherwerbung. Bei den FPs werde ich das jetzt immer machen. Das Sky F1 bietet mir da Null Vorteile.

Mich hat auch der Roos Kommentar genervt. Nachdem man in Monaco alles aufgefahren hat an Experten gabs diesmal diesen Bild Lenny. Wow. Kommen bald wieder die Youtuber als "Experten"?

Ps. Habt Ihr bei Daten Leo auch gesehen das in Fp2 die theoretisch Bestzeit von Sainz noch vor Red Bull war. Ferrari ist echt stark.

Attitude und tbusche gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Wie der Titel schon sagt, ist hier alles das Thema, was mit der TV oder Stream Übertragung der Formel 1 zu tun hat. Dazu zählen nun einmal die Sender, die Übertragung, die Moderation, das restliche Beiwerk etc. pp.

Wen das nicht interessiert, muss nicht jedes Posting lesen. Und wenn die Moderation stärker im Fokus steht als die Rennen, dann scheint es entsprechenden Gesprächsbedarf einer Mehrheit der Threadteilnehmer zu geben ... dann ist das halt so.

- Moderation -

Coolman, Attitude, fccolonia10 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.