1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre natürlich auch noch eine Option.
    Auch wenn es mich sehr überraschen würde, das Debütrennen von Schumi nicht auf Deutsch kommentiert zu senden... to be honest...

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich habe jetzt mal nicht wie manche auf gefällt mir geklickt, weil es mir nicht gefällt.
    D. H. Im Grunde hat man dasselbe F1 Programm bei Sky wie 2020(paar Vorberichte hin, paar Dokus her). Allerdings hat man(offiziell) keine Möglichkeit frei die Onboard-Bilder von Mick und Vettel zu wählen, was im letzten Jahr noch für jeden möglich war(mit F1TV Abo) .
    Einzige Hoffnung ist, dass innovative Technologien bei Sky Q es ähnlich wie bei Sky GB möglich machen, Feeds auszuwählen. Die Frage ist, ist das technisch möglich oder kann das nur über Sport 3-14 laufen?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich habe mein F1 TV Abo im letzten Jahr nochmals verlängert und werde es notgedrungen wohl ein weiteres Mal tun. Dennoch bin ich begeistert was Sky für ein Programm anbieten wird. Die Tests werden ein echtes Marmutprogramm.

fccolonia10 gefällt das.
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es läuft die ganz Saison mit allem Sessions auf Sky. Aber für 4 Rennen müssen sie auf ihre Exklusivität verzichten und diese auch frei empfangbar anbieten.

drgonzo3 gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf sky.de/f1 steht folgendes:
    Und kein Wort zur Race Control.

Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Überraschen lassen, hoffentlich ist das nicht dieses "Was hab ich verpasst" einfach nur doppelt gemoppelt.
    Wichtig wär, dass - wenn es Feeds über SKY Q gibt - diese dann auch synchron sind und nicht wie in Abu Dhabi mit knapp 60sec Versatz oder was das war mit dem Pitlane Channel.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wie schaut es eigentlich mit der W-Series aus? Die fährt ja auch im Rahmen der F1, beziehungsweise soll planmäßig fahren. In den Planungen von Sky kam dies bisher nicht vor. Die Verträge waren vorher schon unterschrieben. War ja schonmal so vor paar Jahren als man die F3 als einzige Rahmenserie nicht übertrug.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber fühlt sich dennoch ein bisschen "unkomplett" an. Ansonsten bin ich aber echt sehr begeistert, was die Planungen zu den Rahmenserien angeht. Lob von mir.

fccolonia10 gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So beschissen Race Control war, wenn man linear echt nur noch das World Feed überträgt, wäre dies schon ein Rückschritt zur vergangenen Saison...

Richtig, die Verträge wurden unterschrieben bevor die W Series in den Rahmenterminkalender aufgenommen wurde.
    Ich weiß nicht, ob sky keine Lust auf die Serie hat oder ob die FOM hier zu viel Geld haben will oder dies (noch) gar nicht vermarktet... leider weiß man einfach nichts darüber... :(

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    550.000 haben F1 im Schnitt geschaut, also müssten 110.000 ein Abo abschließen. Bei RTL schauten 4 Mio, von denen müssten also 2,75% ein Abo abschließen. Ambitioniert würde ich sagen.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe auch davon bisher noch nichts gelesen. Hatte Roos nicht was gesagt, dass sie die auch zeigen wollen? In dieser Saison werden sich ja auch die F2 und F3 als Rahmenrennen abwechseln und nicht mehr beide an einem WE fahren. Die Lücken, die entstehen, wenn weder F2 noch F3 fahren, sollten dann ja mit der W-Serie gefüllt werden.

Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.