1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Bevor es Deutschland gebacken bekommt ein Rennen auszutragen fahren wir 50x in Österreich.

2. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind im Herbst noch so viele Überseerennen geplant. Da wird sicher das ein oder andere ausfallen. Da braucht man noch Ersatzkandidaten.
    Außerdem will man ja jetzt wieder Geld sehen von den Veranstaltern. Ich weiß nicht, ob der Nürburgring das Geld hat.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man darf nicht vergessen wie wichtig Spielberg letztes Jahr war, dass man überhaupt die Formel 1-Saison beginnen konnte. Ich denke, dass da bereits noch aus dem Vorjahr Türen offen standen; zumindest für einen Plan C, falls es wieder zu mehreren Absagen kommt.

Meine Meinung zu 2 x Spielberg: Warten wir ab. Das Wetter kann sehr wechselhaft sein. Reifenmischung könnte man bei beiden Rennen unterschiedlich definieren.

Interessant wird auch wie es mit den TV-Rechten in Österreich aussieht. In Kanada und in der Türkei wäre ServusTV dran gewesen. Den regulären Österreich-GP übertragen ServusTV und ORF. Gilt das dann auch für den zweiten GP in Österreich ?

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Peter321 gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ist der erste AT Grand Prix nicht der GP der Steiermark und der zweite Lauf der GP von AT?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    19 Uhr? Ist das nicht ein bissl spät? Wegen Dunkelheit und so? Meine wenns bewölkt ist und regnet z. B?

7. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    So wird das zumindest bisher kommuniziert.
    27.06.2021 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
    04.07.2021 Großer Preis von Österreich / Spielberg

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zeitlich gesehen ja. Mit zweiten GP in Österreich habe ich den zusätzlichen GP in Österreich gemeint. Sorry, ist etwas unklar formuliert.

Die Frage, was bez. TV-Übertragung in AT für den GP der Steiermark geplant ist, dürfte übrigens beantwortet sein: Spielberg total: Double-Header in Formel 1 und MotoGP - LIVE

fccolonia10 gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    19 Uhr ist unsere deutsche Zeit. In UK ist es dann erst 18:00. Sonnenuntergang ist in UK im Juli erst gegen 21:30 Ortszeit.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Aussage ist einfach nur extrem lächerlich :rolleyes:. Red Bull hat hier einfach wider mit den dickeren Geldscheinbündel gewedelt.
    Meiner Meinung nach müssten eigentlich sowieso die Teams nach einen Ort für ein Ersatzrennen abstimmen können. Denn zweimal am selben Ort zu fahren zählt für mich dann auch schon zu Wettbewerbsverzerrungen, wenn das Paket eines Teams auf dieser Strecke besser passt, als das der anderen.

Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.