1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wundert mich das Sky heute diesen Splitscreen im Rennen hatte mit diesem Kreis wo die Fahrer nach dem Boxenstop rauskommen. Ich hab leider null verstanden was der mir zeigen sollte.

Mehr wundert es mich das Sky es im Rennen einblendet. Sonst meinte doch Roos immer sie dürfen sowas nicht während des Rennens aus "rechtlichen" Gründen?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nee, er meint immer, das sie das laufende Signal nicht für eigene Wiederholungen unterbrechen dürfen. und das haben sie ja nicht, sie haben etwas zusätzlich eingeblendet.

fccolonia10, Attitude und tbusche gefällt das.
  3. tkoch

tkoch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das mag sich aber auch geändert haben, seit sie das exklusiv machen…

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest eigene Wiederholungen dürfen sie immer noch nicht zeigen, das sagte Roos in einen der beiden Rennen zuvor definitiv einmal. ;)

5. tkoch

tkoch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Fazit heute: tolles Rennen, gute Fortschritte bei Vettel und Schumacher. Die sky-F1-Crew macht einen guten Job. Nur schade dass irgendwer bei Sky die Aufnahme-Funktion abgeschaltet hat. Ich hoffe dass das nur ein Fehler ist, der gelöst werden kann. Schade, dass Sky mit solchen non-F1-Topics die gute Arbeit der f1-Redaktion etwas, sagen wir mal, „trübt“… ich bin aber mit dem Inhalt sehr zufrieden

fccolonia10 gefällt das.
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was zu euren Kommentaren im nächsten Sky-Werbeartikel steht, kann ich schon erahnen:
    "Ein F1-Fan meint, dass das fehlende Timeshift gar nicht auffällt, da man als echter Fan bei Sky alles live sieht. So wird wenigstens eine Fehlbedienung mit irrtümlichen Timeshift vermieden."
    "Ein F1-Fan meint, dass er froh ist, Verbraucherinformationen mit Mick nun auch am UHD Kanal sehen zu können. Die L-Werbung ist kein Vergleich zur RTL-Werbung. Dafür zahlt man doch gerne."

azureus und Berliner gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich den Typ finde, der diese Scheiße erzählt... den haue ich erstmal eine... (nett formuliert)

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Diesen Kreis haben die Teams auch am Kommandostand. Der Fahrer, um den es geht ist farblich hervorgehoben und ein gleichfarbiger Strich zeigt, wo er nach dem Stop herauskommen wird. Dieses Signal wollte die FOM vor Jahren mal abschalten, es blieb aber nach Protesten der Teams, weil sie es für die Strategieplanung brauchen.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Fand das eigentlich nicht schlecht. Hat definitiv mehr Aussagekraft als jeder Driver Tracker in Streckenform.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie dürfen eigene Wiederholungen des FOM-Materials während des laufenden Rennens nicht verwenden, müssen also entweder warten, bis die Weltregie es zeigt, oder erst nach dem Rennen. Zeigen dürfen sie eigene Interviews und zursätzliches eigenes redaktionelles Material. Außer, wenn das Rennen mit Rot unterbrochen worden ist, dürften sie auch Wiederholungen zeigen, weil dann ja die Übertragung auch in gewisser Weise unterbrochen ist. :D Komische Auslegung, ist aber so.

Attitude und west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.