1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja das ist eben eine Kennzeichnung, dass in der Übertragung Werbung enthalten sein kann. Sky blendet auch immer ein "Enthält virtuelle Werbung"

Pietro Fresa, Damn True und Attitude gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das eine das ja noch irgendwie akzeptiert werden kann. Nur das damit ständig an dem Live-Ergebnis rumgedoktert wird und damit spontane Freude oder Enttäuschung obsolet wird ist unerträglich.

Lieber Kies und Gras statt ständig den Rotstift in der Zeitentabelle.

Attitude gefällt das.
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nächste Woche in Barcelona wird es anders, da ist noch viel Gras und Kies neben der Strecke :D

Meine ich das nur, oder sagt Hamilton jedes Rennwochenende das Gleiche? "Tough Session", "Hard work", "Tyres were difficult to handle", "Good job by the team" usw.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich nicht, macht es doch nur spannender.
    Da man im Livebild nicht immer erkennen kann war das jetzt Tracklimit oder nicht, baut die Spannung für eine kurze Zeit doch noch mehr auf.
    Das find ich gut.
    Wenn da Kies wäre gäbe es viel mehr Gelbphasen eventuell sogar Unterbrechungen um das Auto zu bergen, der Track wäre verschmutzt, den anderen wird die Runde(n) kaputt gemacht, nein, nein das ist schon gut so wie es ist.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Erinnert mich an den von GP in Kanada 1998, wo Pedro Diniz im Rennen die aufgelegten Grasstücke mit dem Unterboden aufgespießt und so auf der Strecke verteilt hat, dass das Safety Car kommen musste :D

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sowas macht allen Anderen dann Die Quali kaputt.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Meinung ist dabei trotzdem das Gegenteil von deiner.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Was soll er auch anders sagen, wenn er jedes Rennwochenende x-mal befragt wird. :D Zusätzlich war ja auch noch im Repertoire, dass gerade hier am Rennort die allerbesten Fans zuhause sind. Aber das ist ja seit Corona nicht mehr aktuell.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand das Qualifying nicht schlecht.
    Mercedes bekommt die Medium Reifen auf 1 Runde besser hin, Red Bull die Soft Reifen ... das ist schon spannend.
    VER mit dem entscheidenden Fehler, hat Man in der Onboard Einstellung LIVE schon gesehen, dass er zu weit draußen war.
    Wieso die dann aber auch noch weiterfahren, verstehe wer will. Lieber restliche Runde langsam und gleich noch einen Schuss hinterher. Ist klar, dass der nicht mit neuen Reifen vergleichbar ist, aber dann hätte er am Ende nicht "doch auf Nummer Sicher" gehen müssen.

Wird spannend Morgen, eigentlich sind die Red Bull in Race Pace besser als Mercedes, aber Überholen ist quasi nicht möglich. Muss Man Mal schauen, wie VER den Start von der sauberen Seite hin bekommt und ob die dann alle heil durch den schnellen Kink in T1 kommen.

Tolle Vorstellung von VET, freut mich für ihn! :winken:

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich regnet es in Barcelona, sonst wird es mal wieder ein stink langweiliges Rennen. Ein Rennen, welches ich definitiv nicht im Kalender vermissen würde :D, spezielle in Anbetracht dessen, dass zwei Wochen später gleich das nächste stink langweilig Rennen in Monaco auf den Plan steht. Bräuchte ich persönlich auch nicht mehr im Kalender und habe es im letzten Jahr auch keine Sekunde vermisst. Die Monaco Fans werden mich für diese Aussage bestimmt steinigen :eek:. Aber seist so, willst du spannende Rennen sehen, dann bist du in Monaco fehl am Platz. Hier ist es höchstens bei Regen oder bei einer Karambolage interessant, Wasch niemanden wünschen werde.

deister7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.