1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hatte die übliche Unterbrecherwerbung pro Training zwei Unterbrechungen je ca. eine Minute

DVB-X gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ingesamt 120 Sekunden. Klarer Sieg für Sky.

Da nimmt man sich wenigstens Zeit für die vielen Firmen, die ihre Produkte präsentieren wollen. Wenn im Training ein paar Autos auf der Strecke fahren, interessiert das ja eh niemand.;)

Mario789 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue nun in Ruhe und ohne Werbung die beiden Sessions mit mehreren Feeds auf F1TV an. :D

MiSeRy gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll das jetzt eigentlich die ganze Saison so gehen? :sleep:
    Sky zeigt jetzt bei jedem Training zweimal Werbung und daran wird sich auch nichts ändern.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was sollte eigentlich der sinnlose Splitscreen mit den 3 Rücken des McLaren Kommandostand? Nur weil Seidel geredet hat? Selten sowas nerviges gesehen.

Bin froh F1 TV zu haben. Sky guck ich nur per 35 sek delay das WF. Cockpit MSC + VET schmeiss ich per Chromecast auf 2 weitere HDMI Eingänge. Daten + Tracker läuft aufm Tablett. So hab ich meine "Perspektiven" wieder. Aber eher Dank F1 TV denn Dank Sky.

Bei F1 TV fehlt mir ein dt. Kommentar auf dem Pitlane Channel und bei den Cockpits ein aus dt Kommentar und Motorsound abgemischte Tonspur. Und das man bei Chromecast abspielen die Perspektiven "on the fly" wechseln kann.

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Sieht so aus:

7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    so ist es, hier am Beispiel von Aston Martin

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry. Da hat sich aus dem Schmunzeln bei mir mehr Ironie entwickelt als ich eigentlich wollte. Wahrscheinlich, weil ich diesen verlinkten Artikel vorher gelesen habe:
    Was mich aber schon ernsthaft interessiert. Bleibt es wirklich so, dass ein Pay TV-Anbieter dauerhaft längere Unterbrecherwerbung im Training als ein privater Free TV-Anbieter schaltet ? Da ist das, was Sky macht, ja nur der eine Teil. Könnte ja auch sein, dass ServusTV mehr Werbung schalten muss, weil anders so etwas langfristig privat nicht finanzierbar ist. Auch weiß ich nicht, ob bei Sky die Länge der Werbeblöcke bis Saisonende bereits fix ist. Wenn die Anzahl der Werbeblöcke fix bleibt, sagt das ja noch nichts darüber aus, ob auch die Länge gleich bleibt.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    PER weiter mit Abstand zu VER.
    Hätte VER in Q3 in Imola den Fehler nicht gemacht, wäre er da auch 3 Zehntel schneller als PER gewesen.

Hauptsache letztes Jahr hat jeder ALB das Fahren abgesagt ... mit PER hat Red Bull zu Beginn bisher nicht mehr Punkte geholt. Es ist immer noch ein 1 Mann Team, weil sich alles auf VER fokussiert.
    Bin gespannt, ob PER den Abstand übers Jahr wirklich verkleinern kann, ansonsten müsstem ein paar große TV Experten sich eigentlich öffentlich entschuldigen, ALB Versagen von WE zu WE zugeschrieben zu haben.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Moment haben noch alle Probleme, die das Team gewechselt haben. Ich denke man muss den Neuen noch Zeit geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.