1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die englischen Sender denken doch auch so und sagen: "Jo, das übertragen wir lässig mit dem Worldfeed und dem dazugehörigen Kommentar in Englisch." ;)

2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Tonspur 2
    Auf Tonspur 2 kannst du den Kommentar ausblenden. Dann kannst du den schönen Motorensound so richtig genießen.

3. PFL_SchumiWM2022

PFL_SchumiWM2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    :ROFLMAO:
    Hab kein Sky sondern F1TV. Und selbst wenn ich Sky hätte ich hätte auch schon selbst herausgefunden wie ich nur den Sound hab. Was bei F1TV geht geht bei Sky auch. Btw ich hab ja kein Problem damit was englisches zu gucken.

4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bist du nicht der, der mit leisen Summen zufrieden ist? Du brauchst doch eigentlich keinen Sound. Kann mich aber auch täuschen.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann gibt es aber trotzdem jemanden der sich die Mühe macht und es kommentiert. Da ich Englisch im Alltag nie brauche muss man bei zugucken viel genauer hinhören damit man das auch gut versteht und da dran hab ich kein Interesse. Zudem sehe ich es aus Prinzip nicht im geringsten ein das eine in deutschland übertragene Sendung nur auf Englisch angeboten wird.

dsfplus, Fruti, Mario789 und 3 anderen gefällt das.
  6. PFL_SchumiWM2022

Punkte für Erfolge:
    8
    Häh wie kommst drauf dass ich keinen Sound brauche? Urteile nie über jemanden den du nicht kennst :rolleyes:

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da macht sich aber keine die Mühe.
    Das ist einfach eine Vorgabe des Veranstalters, somit wird ein freier Kommentator eingesetzt.

Englisch ist eben Weltsprache, also muss das World Feed mindestens in Englisch kommentiert werden.
    Alles andere sind Zusatzkosten, die jeder Sender ja gerne selbst übernehmen kann/muss.

Snowman2016 gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Müssen tut er das. Wenn ich Geld für einen deutschen Sender der auf deutschem Gebiet sendet ausgebe und die Sendungen die mich interessieren nur auf Englisch angeboten werden dann empfinde ich die Leistungen wofür ich bezahle als ungenügend und deswegen wird der Sender ab Sommer nach 15 Jahren auf mein Geld verzichten müssen. Da kann Englisch noch so viel die Weltsprache sein das ist mir völlig egal.

Mario789, Kapitaen52 und Attitude gefällt das.
  9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nagut hab mich getäuscht.;)

10. PFL_SchumiWM2022

Punkte für Erfolge:
    8
    Deine Entscheidung.

Dass es nur auf englisch läuft kann ja auch was mit den Rechten zu tun haben. Eurosport hat F1 in den 90ern auch meistens nur auf englisch gezeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.