1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja aber was wäre wohl los, wenn ein Fußballspiel mit englischem Kommentar laufen würde ;)
    Motortsportfans sind offenbar Fans zweiter Klasse.

Mario789 und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fällt Dir erst jetzt auf? ;)

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö es wird nur immer deutlicher. :whistle::LOL:

Attitude gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das World Feed gibts auch via ACM auf YouTube.

Mehr als abgreifen und was frei verfügbares aufn Channel spiegeln ist halt nicht. :D

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss aber schon so ehrlich sein, dass die Qualis für den historischen Monaco GP gerade viel weniger Leute schauen als die Bundesliga. Es rentiert sich halt einfach nicht für eine Handvoll Zuschauer extra einen Kommentator hinzusetzen. Der macht das ja auch nicht für 5 Euro und eine Brotzeit. ;)

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Argumentation ist schon stimmig, aber wenn man bedenkt, dass man die F1 Testfahrten mit "Großaufgebot" begleitet hat und dann jetzt sowas. :(

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ab diesem Wochenende bietet sogar die Rallye WM auf wrc+ eine deutsche Tonspur an. Werden bestimmt auch nicht mehr als mit mir ein paar Hundert Zuschauer sein!:D

Mario789 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade ist es allemal, aber für mich auf jeden Fall verständlich. Wahrscheinlich wird man auch morgen die Rennen einfach per Worldfeed durchschleifen.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem einen steht groß "Formel 1" vorne drauf, beim anderen irgendein Classic Rennen. Ich wäre überrascht, wenn es eine vierstellige Anzahl an sky Kunden sehen würde. :D
    Klar, schade für diejenigen, die sich das anschauen, aber naja... nicht untypisch von sky. :D

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es überhaupt nicht verständlich. Was wäre denn wenn die englischen Sender auch so denken würden. Es ist ein absolutes Armutszeugnis das sky die paar Kröten nicht hat einen in die Box zu setzen der das ganze kommentiert. So viel hält man also auch beim Sender von unserer Sprache das man das alles nicht für nötig hält.

Da ich mit F1TV und über den Zugang zu anderen Sendern meine F1 Bilder auch irgendwo anders her kriegen kann, habe ich angeregt durch den Wegfall von CL und viel BL besonderes Augenmerk da drauf gelegt wie sky die F1 Berichterstattung macht. Das ist zwar alles nicht ganz so schlecht aber Werbung in den Trainings und direkt nach der Zieldurchfahrt, keine Übersetzung von Teds Notebook und auch heute hier reichen mit damit ich nach 15 Jahren auf wiedersehen sage. Man kann ja mittlerweile auch monatlich kündigen.

Hier übrigens Bilder vom 18 Zoll Test von Mercedes in Imola

Pirelli testet 18-Zöller für 2022: Mercedes mit dicken Walzen

Bemerkenswert ist das es Red Bull gelungen ist einen hochrangigen Motoreningenieur von Mercedes abzuwerben. Die Bullen wollen ab 2025 ihren eigenen Motor bauen. Das lässt uns Fans vielleicht ein bisschen hoffen das Red Bull keiner besonders komplizierten Motorenarchitektur zustimmen wird, was vielleicht einen besseren Sound ergeben könnte.

Personal für F1-Motoren-Fabrik: Red Bull klaut Mercedes Leute

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
    Mario789 und Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.