1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich brauche eigentlich keinen Regen heute. Hamilton in der Red Bull Zange das wird taktisch schon spannend genug werden. Hamilton hat eigentlich nur eine Option und das ist schnell vorne weg Abstand auf die Bullen herausfahren damit er nicht undercuttet werden kann. Ich wünsche mir nur das Verstappen beim Start an Perez vorbei kommt denn sein Rennspeed ist besser. Perez kann dann mit einem undercutt gegen Hamilton setzen.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja nun wahrlich kein Hamiltonfan, aber so wie es jetzt ist, beide Autos ungefähr gleichwertig, zeigt sich doch die Klasse von ihm und ich bin ehrlich dafür, daß er vorne bleibt und dann ein spannendes Rennen im Rennspeed von den 3en gezeigt wird.
    So vom Start weg wegen der besseren Reifen ist nicht wirklich gut.

3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder stellt diese flexiblen Poller auf! dann macht man sich den Flügel kaputt, wenn man die Trcklimits überschreitet!

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Strecken ohne Überholmöglichkeit hätte er auch die Möglichkeit vorne so langsam zu fahren, dass sich hinten ein Stau bildet, in dem keine Lücken für Undercuts entstehen. Einen Bottas könnte Mercedes zum Beispiel dann als rollende Schikane gegen Undercut-Versuche einsetzen.
    Eigentlich hätte Perez die besten Reifen für den Start und könnte versuchen damit an Hamilton vorbeizukommen. Wenn nach dem Start immer noch die Reihenfolge der Startauftstellung vorhanden ist, wird Red Bull Perez nur so lange hinter Hamilton fahren lassen wie er den Speed von Hamilton mithalten kann.
    Sonst glaube ich, dass Perez entweder einen frühen Boxenstopp machen muss oder Verstappen vorbei lassen muss.

Auf jeden Fall wird es strategisch spannender, wenn Red Bull wieder einmal seit längerer Zeit dafür 2 gut platzierte Fahrer zur Verfügung hat.

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Timo Glock ist übrigens beim GP in Spanien wieder dabei als Experte. (Diese Woche fährt er ja selbst in Monza)

Attitude gefällt das.
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Ich denke nicht das sich bezüglich Mercedes groß etwas ändern wird.

Es gab auch vorher schon Jahre in denen Mercedes in den ersten Rennen nicht so überlegen aussah aber das hat sich meist nach ein paar Rennen wieder in eine Überlegenheit verwandelt.

Und ich denke so wird es leider auch dieses Jahr sein auch wenn von vielen versucht wird eine künstliche Spannung in der WM 21 herbeizureden.

Aber zumindest hoffe ich das ich mit meiner Befürchtung unrecht habe.

Und kurz zu Sky Werbeterror, Dauerwiederholungen und Scripted Reality Dreck was für eine geniale Leistung!(y)

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Sky findet das Rennen in Kanada am 13.06 nicht statt Grund sind die Corona Maßnahmen wie auch 2020 Alternativen sollen baldmöglichst präsentiert werden.

Attitude gefällt das.
  8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Die Vorberichte scheinen heute nicht bei Sport News zu laufen, den Zuschauern soll wohl die Sendung bei RTL reichen.
    Wenn es der Nürburgring wird, müsste es doch auch RTL zeigen?!?
    Dürfen die dann auch 5 Rennen zeigen oder müssten sie Monza(?) streichen?

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Istanbul hat sich für den Canada - Ersatz gemeldet.

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wieso muss es dann RTL zeigen? Sind Rennen in Deutschland im Rundfunkvertrag verankert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.