1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sofort ja!
    Das Studio war sogar immer mit HHF einige Zeit! Andi Gröbel müsste das gemacht haben ... und danach ab zu Premiere, um NASCAR am Sonntag 2006/2007 noch zu kommentieren.

Damn True gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Guten Abend,
    ich habe das Rennen nicht schauen können ich lass hier einige Seiten davor dass es direkt nach Flaggen (Ziel) Einfahrt in die Werbung ging? Wie war der Werbeanteil vor und nach dem Rennen? Danke

3. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hätte gedacht dass lief immer auf DSF?

4. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Anweisung kam vom Team selber.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Rennen bei ServusTV verfolgt und die Berichterstattung bei Sky. Ich bin froh drüber ServusTV zu haben denn wenn ich in der Wiederholung sehe was Roos wieder alles nicht kapiert hat oder falsch eingeschätzt hat wurde bei ServusTV sofort richtig gesehen und eingeschätzt. Die zwei mal 60sek kurze Spliscreen Werbung bei ServusTV haben mich nur wenig gestört weil ich dann auf die anderen Signale gucke oder über F1TV aufs Worldfeed gehen kann.

Vom Duell um die Spitze wollen wir alle mehr sehen aber in erst drei Wochen in Imola wird die Pole definitiv wichtiger sein. Man hat Verstappen im Interview klar angemerkt das sie ihn gebremst haben bevor er an die Mikros ging, ich glaube er war schon ziemlich sauer auf die flexible Regelung und sein Team. Vettel hat sich leider nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und hat jetzt schon einige Punkte in Biggin Hill auf dem Konto, er hat es im Interview auch noch genau falsch sehen wollen. Mick hatte leider den Dreher drin wegen des Windes, ansonsten ist er ein brauchbares Rennen gefahren. Sein Teamkollege der sich das ganze Wochenende wie ein Dilletant verhalten hat wird er über die Saison im Griff haben. Ich hoffe Mick kann sich auch mit der Erfahrung die nächsten Rennen steigern.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In einem bin ich mir übrigens ganz klar sicher. Wenn Michael Schumacher nicht als Invalide zu Hause liegen würde und seinen Sohn unterstützen könnte, dann würde er jetzt im Alfa sitzen und nicht im Haas. Seine Reputation als der größte Champion von Ferrari hätten gereicht damit Giovanazzi seinen Platz hätte räumen müssen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, am Ende des Rennens hatte ich auch so eine Art Dejavue Erlebnis. Same procedure as every year...
    Aber abgesehen vom vertrauten Ende, war es super spannend, und es lässt hoffen dass es auch anders laufen kann. Schade dass Hamilton keine Konkurrenz vom Teamkollegen erwarten muss. Wie sehr würde ich mich über Verstappen und Hamilton im gleichen Auto freuen. Dann könnte Hamilton mal zeigen was er wirklich drauf hat... oder vielleicht doch nicht o_O

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das war aber nur
    Oh doch :rolleyes:!

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das war immer Sonntag Abend. Meist hat da Karl Wendlinger im Studio gesessen. Das war glaube 2005.

Damn True gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man beachte, daß es einen Nostalgie-Thread gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.