1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Was war deine Frage?

2. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was sogar rechtlich untersagt ist.

Finde gerade einen entsprechenden Beitrag nicht, aber im großen und ganzen ist die Begründung, dass es Events, die eine natürliche Pause zwischen zwei oder mehreren Abschnitten aufweisen, nicht jenseits der Pause unterbrochen werden dürfen.

Die Halbzeitpause des Fußballs ist dabei nicht mit einer SC Phase im Rennen zu vergleichen, da im ersteren das Spiel komplett ruht, im zweiten das Rennen sich weiterhin verändern kann. Da eine rote Flagge in einem Rennen unvorhergesehen und nicht planbar ist, greift auch das Argument nicht.

LG

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Falschaussage ?!? Betrug würde ich eher sagen, insbesondere an potentiellen Kunden die aufgrund solcher Aussagen ein Abo abschließen wollen.

Attitude gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe folgende E-Mail an die Adresse geschickt. Ob Man das Sendekonzept mit Werbung WÄHREND Autos auf der Strecke sind in den Trainings, nicht überdenken möchte.

PC Booster gefällt das.
  5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Was kam als Antwort?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne mich bei den Rechtlichen Dingen nicht wirklich aus.

Mir geht es in erster Linie darum, dass Werbung - während Autos auf der Strecke sind - für mich ein Unding ist! Wenn es eine Rote Flagge gibt und die Autos nicht in Bewegung gehen, so wie @evolution oben schreibt, dann lasse ich es mir noch eingehen. Auch bei den Tests mit 4h waren die kurzen 30/60sec Breaks okay, da geht es um nichts!

Aber durch die gekürzten Free Practice Sessions, ist in den 60min soooo viel los, dass selbst die Kommentatoren nicht immer auf Augenhöhe sind - da ist eine Werbung von noch so kurzer Dauer ein echter Breakdown ... und Man hat ja gesehen, gestern hat Man in FP2 die ersten Meter von HAM seiner schnellen Runde verpasst!

Ich kann andere verstehen, die sagen "Komm sind ja nur 2 x 60sec - ihr übertreibt" ... ja die Aussagen verstehe ich ... ABER wenn Man sich an etwas gewöhnt, ist es einfach so, dass Man es nicht anderweitig akzeptiert.

Und was mir große Angst macht, 2 x 60sec in den Trainings sind ggf. erst der Anfang. Irgendwann heißt es dann, wir machen 5 x 60sec und dann irgendwann auch Mal im Rennen 1 x 60sec.
    Man darf SKY nicht zeigen, dass Man das in irgendeiner Art und Weise akzeptiert - siehe den Shitstorm letzte Woche bei der Bundesligakonferenz. Ich glaube niemand nimmt denen ab, dass das ein "Versehen" war.

Dass sich da was dran ändert, glaube ich nicht - ich bin echt Glücklich, noch F1TV zu haben ... weil dann verlängere ich in der Tat nicht! 12 x 36€ ist auch ein bissl Geld ... ob das das Kraut fett macht oder nicht, bezweifle ich - aber was Man als Firma bekommen kann, bekomme ich!
    Ich probiere nun F1TV intensiv aus und wenn der Dienst läuft - das tat er gestern, dann riskiere ich es auch, mich nur noch darauf zu fokussieren.

Bisher keine Antwort.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @YellowLED

Ich meine zunächst mal den moralischen Betrug, rechtlich das ist ja noch eine Stufe höher.

YellowLED gefällt das.
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die kurzen Vorberichte die Sky nun auch vor den F2 Rennen zeigt, gefallen mir sehr gut. Kurz in fünf Minuten Training und Qualifying zusammengefasst

Attitude und Markus Krecker gefällt das.
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So damit gibt Mick am Renntag genau 3044 Tage nach Michael Schumachers letztem Rennen sein F1-Debüt. Ich frage mich, was für Nerds das immer ausrechnen :D

solid2000 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Google!
    Gibt genug Seiten, die die Differenz zw Tage ausrechnen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.