1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also wenn drei Tage vor dem 1. Freien Training auf info.sky.de und sky.de/tvguide immer noch keine Feeds gelistet sind gibts auch keine Feeds.
    Wir sind da ja nicht bei z.B. Australien Open das sich dort täglich das Programm für den übernächsten Tag ergibt.

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag es, wie es ist!

Das ist eine Ausrede, die ich nicht gelten lasse!

Wenn Man sieht, was Man vor 20 Jahren gemacht hat, dann muss das heute auch gehen.
    Immer nur Geld sparen, Geld sparen und am Geld ersticken ... irgendwann beißt auch SKY Mal ins Gras und was hast dann von dem ganzen Geld, weil du damals 20k€ sparen konntest und keine Feeds übertragen hast?

Es ist immer noch PayTV ... ob die Feeds via SKY Q wirklich synchron laufen, wage ich aktuell noch zu bezweifeln - ich baue einfach tief ...
    Am Ende sind die Feeds via F1TV synchroner, wenn auch mit 30sec Verzug. :whistle:

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein ordentliches Multifeed mit Supersignal, Onboard Mix, Timing Page und Driver Tracker würde mir schon reichen.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja wenn der Ton der Strecke nicht unterbrochen wird gehts ja noch. Ansonsten muss man wenn der ORF nicht überträgt versuchen mit der Fernbedienung zwischen Sky und Servus TV dem Werbewahn zu entgehen. Ich kenne die MotoGP Übertragungen von Servus TV nicht aber ich würde mal sagen das Sky vielleicht sogar mehr Werbung zeigt wie ServusTV.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du jetzt nur beim Rennen?
    Da gibt es bei Sky, außer zwei-dreimal L-Frame, keine Werbung.

fccolonia10 gefällt das.
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus irgendeinem Grund wird die Programminfo auf info.sky.de aber auch seit einigen Tagen nicht mehr aktualisiert. Dort steht unten "letzte Aktualisierung 19.03.2021".

Normalerweise wird die Seite jeden Morgen aktualisiert. Ich glaube aber auch nicht mehr an lineare Feeds

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur Cockpit Mix mit Zeitenangaben und Funk würden mir total reichen.

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich es richtig im Kopf habe: Bei einem Freien Training wie FP4 gibt es einen Split-Screen. Bei den Qualifyings nutzt man die Pausen zwischen den Qualifying-Sessions (Q1, Q2) für Werbung. Beim Rennen gibt es 2-3x Split-Screen, eine Werbeunterbrechung in der Vorberichterstattung und eine Werbeunterbrechung vor der Siegerehrung. Beim Split-Screen wird der Ton zur Werbung durchgeschaltet. Die Anzahl und Länge der Split-Screens und auch Werbepausen ist abhängig von der Uhrzeit. In der Früh lief MotoGP auch schon komplett werbefrei.
    Ehrlich gesagt hätte ich angenommen, dass Sky abonniert wird, um den Free TV-Werbungen zu entkommen und nicht umgekehrt.:confused:

9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Sonmntag um 17:00 Uhr wären 7HD, 8HD, 10HD und 11HD frei.
    9HD nicht da auf Sky Sport Austria 2HD ICE Hockey League Semifinale 1 um 17:30 Uhr läuft (weil auf Austria 1HD ATP Tennis aus Miami läuft)

fccolonia10 gefällt das.
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hat eigentlich jemand schon F1 TV auf Kodi 19 zum laufen bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.