1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute Abend überträgt Sky Sport 2 ab 19 Uhr Live, den Formel 1 Virtual GP, mit dem Rennen vom Red Bull Ring.

fccolonia10 gefällt das.
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Roos noch im Urlaub?

Weiß man schon, ob Sky komplett in Bahrain vor Ort ist?

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Nein und ich würde sagen sehr wahrscheinlich auch nein. Würde mich nicht wundern, wenn die zumindest vor der Sommerpause nicht von vor Ort kommentieren.

Grundsätzlich glaube ich aber an einer Entspannung der Lage spätestens im Mai/Juni, wenn dann Sommer ist und die Leute mehr draußen sind und der Impfstoff deutlich verbreiteter ist.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es liegt auch wohl daran ob und wie viel TV-Personal die FIA bzw FOM bei den Rennen zulässt. Letztes Jahr gab es bekannlich strikte Beschränkungen. Die Kommentatorenboxen waren auch gesperrt. Ebenso durften auch die schreibenden Journalisten nur abwechselnd anreisen

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir eigentlich sicher das Rennen nur dort stattfinden können wo ein negativer Coronatest eine Quarantäne verhindert und wo die Strecke ohne Zuschauer innerhalb von vier Wochen vorbereitet werden kann. Deswegen glaube ich kaum das man auf irgendwelchen Stadtkursen vor August oder September fahren kann. Wenn die Mutationen die Wirksamkeit der Impfstoffe aufhebt oder lindert wahrscheinlich noch länger.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf F1TV ist jetzt auch der Pre-Season Test in Bahrain gelistet (12. - 14. März jeweils 8 - 17 Uhr), die Testfahrten werden also auch dieses Jahr auf F1 TV gezeigt. Bleibt zu hoffen, dass auch Sky die Testfahrten zeigen wird. Im Sky Programmguide sind die Testfahrten leider noch nicht gelistet.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag mal so: Im Sky Guide gibt es ja auch noch kein Sky Sport F1. Warum? Weil noch ewig Zeit ist. Heute ist gerade mal der 1. Februar. Alles mit seiner Zeit...

fccolonia10 gefällt das.
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Ich wollte das ganze nur erwähnen, weil die Testfahrten bei F1TV vor kurzem noch nicht gelistet waren. Da fing die Saison noch mit dem Bahrain Grand Prix an, nun hat man halt die Testfahrten noch davor eingetragen. Es scheint also nun die Entscheidung gefallen zu sein, die Testfahrten wieder als TV Event auszutragen.

Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tests auch auf Sky laufen werden. Der 24/7-Channel muss schließlich mit Content gefüttert werden.

fccolonia10 gefällt das.
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Übrigens in den Niederlanden wird F1TV Pro bereits mit Ziggo Sport gekoppelt, so wie es ja angeblich auch in Deutschland sein soll(te):
    Ziggo F1 TV English (formula1.com)

Loci und MiSeRy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.