1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man könnte auch einen der gefühlt 100 anderen Diensten für die Videotelefonate nutzen und nicht mit Skype den fehleranfälligsten

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Hoffentlich gräbt Sky dafür das "Formel 1 Wunschrennen" Logo wieder aus...

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab vorher auch Mal ne halbe Stunde auf SKY Sport F1 HD geschaut. Furchtbar diese Videoschalte. Plötzlich ist der Heini dann wieder zu leise, dann kommt ein lauter Sound und Man hört ihn normal für 2min, ehe dann wieder beschissener Sound ist.

Ich kapiere aber auch überhaupt nicht, wieso die ALLE ihr beschissenes Notebook/Tablet Mikrofon benutzen.
    So blöd kann Man doch nicht sein, ein Headset - selbst eines für 30€ - aufn Kopf und der Sound ist um einiges besser, deutlich weniger Background Sound. Man sollte meinen, dass sowas eigentlich jeder - der beruflich im Home Office ist oder viele Konferenzen hat - sowas daheim in der Schublade ist. Zur Not muss eben SKY den Herren eines für 30€ zur Verfügung stellen - mir scheiß egal. Aber das hat mich auch schon letztes Jahr bei RSC angekotzt mit dem Handy ....

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das wäre toll.

Attitude, tbusche und shadow2488 gefällt das.
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zur Verteidigung muss man sagen, dass Kevin Scheuren vorhin ein ordentliches Headset auf dem Kopf hatte. Die Schalte ging anfangs auch ganz gut und dann aus dem Nichts war es dann buchstäbliche Funkstille. Also allein daran kann es auch nicht liegen. Sowas kann ja mal passieren, aber irgendwie passiert dies ja inzwischen bei grundsätzlich jeder Schalte. Sehr schade, da es ja eigentlich gut gemeint ist und die Personenauswahl auch ganz gut gewählt ist. Im Gegensatz zu diesem Youtuber vom Freitag haben auch alle fachlich etwas beizutragen.

YellowLED und tbusche gefällt das.
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Meinst Du Nico Rosberg?

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Juhu. :)
    @tbusche Wir haben es geschafft. ;) :)

Wir wissen doch eh alle, dass wir bloß den sexy Schriftzug unter dem sky Logo bekommen werden.

tbusche gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man schonmal ein kleines Zwischenfazit zieht scheint sich folgendes heraus zu kristallisieren:

- Red Bull scheint sehr gut aufgestellt zu sein
    - Mercedes hat Probleme mit dem Getriebe und dem Heck des Wagens (aber wer früher wirklich gehofft hat das Mercedes Probleme hat wurde ja oft entäuscht, also abwarten)
    - bei Ferrari scheint sich bereits die erste Ernüchterung breit zu machen (wenn das keinen richtigen Schritt nach vorne gibt dann kann Binotto sein Büro sicher räumen)
    - Alpha Tauri scheint eine gute Konstruktion gelungen zu sein
    - Renault/Alpine und McLaren sind auf dem Vorjahresniveau

Mal sehen ob es bis heute Nachmittag noch ein paar Qualirunden gefahren werden und das Bild noch etwas klarer wird. Im Gegensatz zu Melbourne ist Sakir als erste Strecke im Kalender auch schon ein guter Gesamtindikator um das Kräfteverhältnis zu lesen.

Bei mir steigert sich die Vorfreude auf das erste Rennwochende übernächstes Wochenende sehr, dann müssen alle endlich die Hosen runter lassen. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das die Imperium mit dem Stern endlich in die Knie gezwungen wird und wir endlich mal wieder eine spannende WM sehen und eine anderen Weltmeister.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
    bigglez, Bueraner82, tbusche und 3 anderen gefällt das.
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Norbert Haug kann Sky Sport F1 nicht empfangen :D

10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss er wohl mal einen Sendersuchlauf machen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.