1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Warum haben die denn aufgehört?

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Jacques Schulz wollte nicht mehr und schied Anfang 2013 aus. Sascha Roos übernahm.
    Marc Surer hörte Ende 2017 auf weil Sky keine F1-Rechte mehr 2018 hatte. Seit 2019 ist der Experte Ralf Schumacher, sowie Nick Heidfeld.
    Ab 2021 wurde Nick Heidfeld durch Timo Glock ersetzt.

Hi Sky. Wollt ihr nicht meinen Vorschlag verwenden? Schaut doch viel besser aus.

PC Booster gefällt das.
  3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Schulz macht wohl aktuell gar nichts mehr.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Soll er nicht in Südamerika leben?!

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wenn der Sendungshinweis unter dem Sky On-Air Logo wenigstens auch halb-transparent wäre, aber so ist das ziemlich aufdringlich und passt auch vom Design her gar nicht zum Rest. Mal abgesehen davon, dass so ein Hinweis da generell nichts zu suchen hat.

Attitude und tbusche gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wenn es wenigstens stylisch wär. Und auch nicht so ellenlang. Ich habe jedenfalls mal eine Mail an skyf1@sky.de geschickt mit der Kritik dazu.
    Mal sehen ob da was passiert.

fccolonia10, Attitude und tbusche gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte generell einfach Mal akzeptieren, dass auch die schönste Zeit - und wenn das für einige Jaques und Marc waren - vorbei ist.
    Fakt!

Selbst wenn Jacques jetzt wieder kommt, ist absolut NICHT sichergestellt, dass er genauso gut ist, wie zu seiner besten Zeit Anfang der 2000er!
    Frage mich, was ihr euch vorstellt.

Kennt doch jeder von uns! Mach Mal ein paar Jahre nichts mehr in eine bestimmte Richtung und du tust dich hart, wieder reinzukommen!

Man muss nicht glauben, als sei Jaques ein GOTT ... der ist auch ein stink normaler Mensch, der es damals einfach gut gemacht hat!
    Das könnte bei einem Debüt völlig anders aussehen ... FAKT ... TATSACHE!

Und eines muss Man auch sagen, Jaques hat auch oft richtigen Müll erzählt. Bei den vielen Stunden ist das aber auch völlig normal - niemand ist perfekt.
    Das Schlimme ist, dass Man immer nur Mensch A mit Mensch B - also Vorgänger vs. Nachfolger vergleicht und das ist einfach dumm. Jeder ist anders.

Fruti, west263, tbusche und 5 anderen gefällt das.
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sascha Roos und Ralf Schumacher harmonieren sehr sehr gut. Und ich finds erfrischend, dass die beiden sich gegenseitig auch mal Sprüche reinwürgen. Lockert das ganze ein wenig auf. Und ich denke auch, dass der Kommentar in dieser Saison nochmal besser wird, wenn die beiden wieder direkt von der Strecke kommentieren dürfen.

bigglez, Fruti, shadow2488 und 6 anderen gefällt das.
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mir ziemlich wurscht. Kommentatoren wie Ernst Hausleitner, Jacques Schulz oder Olivier Zwartyes sagen mir zu so wie sie ihren Job machen. Leute wie Wasser, Roos oder Fenderl tun es hingegen nicht.

dsfplus und tbusche gefällt das.
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich vermisse gernerell die alte Zeit. Jaques Schulz & Marc Surer, die alten Motoren, Michael Schumacher am aller meisten. Wenigstens habe ich und viele andere mit Mick jetzt wieder jemanden, mit dem man mifeiern und mitleiden kann, wie einst bei Papa Michael.

Fakt ist, Kommentatoren werden immer Geschmacksache sein. Aber ich bin mit Jacques Schulz und Marc Surer / Michael Schumacher aufgewachsen. Und die waren für mich und für viele andere auch hier das beste Kommentatorenduo weil sie harmonierten wie in einer Ehe.

Gleiches gilt freilich jetzt auch bei Roos und Ralf Schumacher, trotzdem fehlt JS + MS einfach.

tbusche und mc36 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.