1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @DVB-X
    Müßig über die Möglichkeiten zu reden mit den Stopps, am Ende hätte die Überzeugskünste von Mercedes nicht denen von RedBull gegleicht und Verstappen wäre mit SC ins Ziel gefahren...

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber genau das sollte es ja nicht sein, dass der gewinnt, dessen Team die Rennleitung besser überzeugen kann. Ich glaube da gibt es ja teamübergreifend Einigkeit.
    Masi hat ja seine Entscheidung nicht damit gerechtfertigt, dass ihn die Argumente von Red Bull überzeugt haben, sondern, dass vorher schon vereinbart war, dass man Rennen nicht hinter einem SC zu Ende gehen lassen möchte. Und das hat er ja auch meines Wissens - außer in Spa - 2021 so durchgezogen.
    Aber was natürlich müßig ist, ist über "Was wäre wenn" zu diskutieren, weil je nach Fanbrille zumindest die Wahrscheinlichkeit für Szenarien anders bewertet werden.

3. Peter321

Peter321 Guest

@DVB-X
    Wenn das SC vor der Zielgraden in die Boxengasse fährt, ist man auch nicht hinterm SC ins Ziel gefahren...:whistle:

Strecke war wohl wieder frei und dann gabs halt eine freie Runde, wo nix passiert ist außer das Verstappen mit seinen frischen neuen Reifen an Hamilton vorbeigefahren ist...kann man so machen, muß man aber nicht. :cautious:

Aber Rennen ist vorbei, es wurde kein Einspruch eingelegt und Saison ist beendet...

Wir werden sehen wer nächste Saison das bessere Auto hat, müßte eigentlich wieder Mercedes sein.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige wo ich drauf gespannt bin, macht Hamilton überhaupt weiter.
    Jetzt noch weiter über die geklaute WM zu diskutieren bringt nichts.

Peter321 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    aktuell würde ich eher mal warten, wer alles bei den Tests dabei ist.
    Könnte mir gut vorstellen, das Mercedes nur noch als Motoren Lieferant antritt.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie man es nimmt. Wenn das SC in der Boxengasse noch die Ziellinie überquert, kann es schon sein, dass die Formel 1-Fahrzeuge zeitlich hinter dem SC im Ziel waren. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo genau das SC nach der SC-Phase platziert wird.
    Gemeint war aber natürlich, dass die SC-Phase auch in der letzten Runde noch gilt. Dass das SC nicht bis zum bitteren oder erfreulichen Ende physisch vorne bleibt, hat ja mehr eine symbolische Bedeutung.
    Wieso sollte er nicht? Wurde ja glaube ich bereits auch angekündigt, dass er nächstes Jahr den 8.WM-Titel noch holen möchte. Könnte aber sein, dass er nach der Saison 2022 seine Karierre beendet.
    Hamilton ist meiner Meinung nach mit der Situation auch besser zurecht gekommen als Wolff.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Das hoffen alle, aber Mercedes und RedBull werden auch nächste Saison 1. und 2. werden! Einzige Möglichkeit wäre 100% neue Regeln einzuführen, aber auch dann wären sie vorne!

Warum sollte Mercedes als Werksteam nach 11 Jahre aussteigen? Wenn doch jetzt alles so "billig" werden soll, das Porsche/Audi/VW einsteigen?

Gut der Fahrertitel wurde ihnen genommen, aber nach 8 TeamWM-Titeln in Folge steigt man nicht aus! :cool:

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann das jemand bestätigen, der die FIA Gala gesehen hat?
    War das so der Fall?

Wenn das stimmt, ist HAM also genauso ein erbärmlicher Leugner wie eine Mehrheit der Prominenz. Wenn Rampenlicht da ist, ist man der Engel ... wenn einem was nicht passt und man nicht mehr will, dann scheißt man auf seine Verpflichtungen, weil man es sich leisten kann.

Traurig ... ich lasse mir vieles eingehen, man kann zw. Erwachsenen Streit haben, sich nicht mögen oder hassen - aber etwas mehr Professionalität hätte ich erwartet.
    Vor allem, wenn wirklich Kinder auf solch einen Tag hinfiebern.
    Eine Sauerei ...

Ich hasse solche Menschen ... auch wenn es mir scheiße geht und Kinder in der Nachbarschaft ausm Garte zuwinken oder Hallo rufen ... winke oder grüße ich zurück und ignoriere die doch nicht.

Man kann sich wie gesagt zw. Erwachsenen gerne nicht mögen oder Abneigung z eigen, aber bei sowas hört bei mir ehrlich gesagt Verständnis auf. Schlussendlich kann es für Kinder nix größers geben, als ihr Idol persönlich zu treffen ... das ist ein Moment for die Ewigkeit!

MiSeRy gefällt das.
  9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es nichts zu bestätigen. Die Pokalübergabe an Hamilton fand nunmal gar nicht statt, weil Hamilton nicht anwesend war.

Der Junge war im Vorfeld dafür vorgesehen. Es war jetzt nicht so, dass er auf der Bühne auf Hamilton gewartet hätte. Man wusste ja schon im Vorfeld, dass Hamilton nicht erscheinen wird.

Peter321 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem ein richtiges scheiß Verhalten, das einfach abzusagen, weil man unhappy ist.
    Bei triftigen privaten Gründen sage ich nicht einmal etwas - aber wegen Beleidigt sein? Nope ... echt nicht ... denke die Fahrer werden auch durchaus mal informiert worden sein, dass die Pokale ggf. von Kindern überreicht werden?!
    Sowas plant man ja nicht 1 Tag vor dem Event ...

Bin stark enttäuscht um ehrlich zu sein ...
    Sowas zeigt meist den wahren Charakter eines Menschen. (In meinen Augen!)

Force und fccolonia10 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.