1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sehr viele schlechte Verlierer hier im Forum

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Tust Du mir einen Gefallen? Schreib "man" im Thread für die nächste Saison richtigerweise klein. Ich bekomme bei "Man" immer Schmerzen. :)

3. Peter321

Peter321 Guest

Hast das Rennen wohl nicht gesehen, bzw. nur die letzte Runde?

Größter Verlierer ist aber die Formel 1! :oops:

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich schon am Sonntag geschrieben. Keine Ahnung wer das mit dem CAS in die Welt gesetzt hat. Für alle unter FIA-Statuten veranstaltete Serien ist einzig der International Court of Appeal in Paris zuständig. So steht es auch im International Sporting Code der FIA.

Der ICA ist die Sportgerichtsbarkeit der FIA. Der CAS ist so weit ich weiß von der FIA nicht anerkannt.

Attitude und Peter321 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    At Hamilton Jünger: Im Verlauf der Saison hat LH mehr als einmal mehr Glück als Verstand gehabt, quer Bett -> fast alle Entscheidungen pro Mercedes und nun im letzten Rennen...wieso fährt Bottas die Karre nicht kontrolliert kaputt ? Dann wird nicht mehr frei gegeben und LH wäre Weltmeister geworden, wäre zwar leicht asozial, aber anders ging es wohl kaum...Pech gehabt, dass man nicht in die Box konnte, tja...mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen.

Habe keinerlei Aktien bei Mercedes, RB oder sonst wo drin...hab das Rennen einfach nur genossen, Checo Perez was ein Held...der hat alles gegeben und das Auto hat das Rennen nicht überlegt, hat Bottas nie gemacht sowas, war keine große Hilfe...

Joost38 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Achso, weil Hamilton nicht auch noch im letzten Rennen ein positives Votum erhielt ? :ROFLMAO:

Joost38 gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Flavio Briatore wäre so stolz auf Dich gewesen. :D
    ;)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Auf Bottas...nicht auf mich, hatte außer mir etwa nicht diese Idee ?

Wenn beim vorletzten Rennen schon so Hardcore-Funkstprüche die Runde machen, wieso nicht mal so ein Foul auspacken ?

9. Peter321

Peter321 Guest

Mir gehts aber um das Rennen in Abu Dhabi, was vorher war ist egal! ;)

Wenn du sagt war alles OK, dann liegst du leider einfach falsch...wäre es andersrum würde ich es nicht anders sehen.

PS: Was ist ein "positives Votum"?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wenn dem Einspruch statt gegeben worden wäre... Natürlich ist vorher egal, Masi hat nach bestem Wissen und Gewissen in seinem letzten Rennen entschieden.

Peter321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.