1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann kann Mercedes sich nur zurückziehen. Wolff ist gleichberechtigter Partner vom Formel1-Team. Er hält den gleich hohen Anteil wie die Daimler AG und Ineos.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    2/3 des Teams gehören ihm nicht.

Und wenn die beiden anderen Eigner sein Verhalten nicht weiter mittragen wollen, dann darf er sich halt nicht mehr aufregen, wie er möchte. Und vermutlich ist auch irgendwas im Concorde-Agreement bezüglich "Kritik am System" geregelt.

3. Peter321

Peter321 Guest

Alle regen sich hier über den Funkverkehr von Toto Wolff auf, hätte gerne mal den Sätze von Red Bull gehört...:cool:

Sollte jetzt kein Einspruch eingelegt werden, wäre das sehr enttäuschend...:cry::mad:

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein die Rennleitung hat im Sinne von VER gehandelt. Jeder wusste dass HAM keine Chance hatte mit seinen alten Reifen gegen die neuen von VER.

5. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann hast du nicht richtig hingehört… Ich glaube Christian Horner hatte angefragt wegen den überrundeten Autos und da sagte Masi sinngemäß, die werden jetzt nicht zurück runden… und Horner war wohl etwas verblüfft und stammelte etwas, was sich wie ein Ok anhörte.

Peter321 gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube da doch einiges anders gehört zu haben, aber was soll's spielt doch sowieso keine Rolle.

7. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    n-tv.de
    Ecclestone: "Der Stern erhält immense Kratzer"
    Der frühere Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone hat die Umstände der Titelentscheidung am Sonntag harsch kritisiert. "Es ist ein Desaster für die Formel 1. Der Sport leidet darunter, dass es nicht mehr nur um den reinen Wettkampf geht, sondern nur noch um das Interesse von wenigen Einzelnen", sagte der 91-Jährige dem "Münchner Merkur" und der "tz".

• Es sei "ein Witz", dass live zu hören war, wie Teamchefs "während eines Rennens versuchen, Entscheidungen der Rennleitung zu beeinflussen".
    • Der "tolle Sport, den Max Verstappen und Lewis Hamilton da geboten haben, geht deswegen völlig unter", meinte Ecclestone. "Es ist eine Schande."
    • Das Mercedes-Team habe "alle Register gezogen, auch medial, um Max zu verunsichern", sagte der frühere F1-Boss. "Da kann man schon fast von Mobbing reden."
    • Den Protest aus dem Mercedes-Lager könne er nicht nachvollziehen, sagte Ecclestone: "Sie bauen wahrscheinlich die besten Autos der Welt. Durch den Protest erhält der Stern aber immense Kratzer."

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich denke man kann hier noch Tage rauf und runter diskutieren. Fakt ist Verstappen ist Weltmeister.

Und ich finde verdient. Er hat Lewis dieses Jahr auf Augenhöhe gegenüber gestanden. Und wenn Bottas Ihn nicht in Ungarn abgeschossen hätte (mit Nachfolgeschäden am Motor und weiteren Problemen) und auch der Abschuss in Silverstone hart geahndet worden wäre hätte VER es locker geschafft. Am Ende war das SC in Abu Dhabi nur gerechter Ausgleich dafür.

SC ist immer ungerecht für einige Fahrer. Aber das passte halt diesmal fur VER und nicht Herr Hamilton. Thats Life.

Force, LucaBrasil, emtewe und 5 anderen gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Mal eine Nacht drüber geschlafen.

Wenn ich nun an gestern 15:30 Uhr zurück denke und nochmal dran denke, wie mein Herzschlag war, wie aufgeregt ich war, wie geschockt ich war ... bleibt für mich als Fazit:

Es war mega. Ich hab lieber ein umstrittenes Reglement und dafür solch ein Herzinfarkt Finale als ne langweilige Prozession.

Ja, Fakt HAM was screwed. Aber ganz ehrlich? Scheiß drauf. Jeder wird im Leben Mal verarscht und zieht den Kürzeren.

Alleine diese 3min Herzinfarkt Risiko bei mir machen denk ich alles andere wett!
    Lieber als Zuschauer sowas als ne langweilige Prozession.

Es gibt kein Zurück mehr. Es gibt keine Regel für sowas, alles Schwachsinn, das Rennen dann mach 55 Runden oder whatever zu werten. Wer sowas fordert, der macht es nicht besser als gestern die FIA.
    Eine Lösung ist eigtl nicht möglich!

Also freue ich mich rückblickenden umsomehr, dass ich einen Herzinfarkt so nahe war und unterm Strich - selbst nüchtern betrachtet- der Richtige gewonnen hat. :)

Force, emtewe, fccolonia10 und 2 anderen gefällt das.
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Erstaunlich finde ich das Mazepin nur 21. geworden ist in der WM. Hinter "Teilzeitfahrer" Kubica. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.