1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich meine jemand hatte hier im Thread geschrieben, dass auch sky UK irgendwann aus der Liveübertragung ausgestiegen sei.

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Und er hat sich sehr bedankt für die Unterstützung seiner Frau,
    Marc Surer und noch einem Helfer bei der Karriere.(y)
    Der hat auch sehr gut kommentiert und Ahnung gehabt.
    Formel 1 schau ich eigentlich so gut wie immer auf SRF;)

dsfplus, tbusche und Pietro Fresa gefällt das.
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, dass Mick in seinem ersten Jahr ohne Punkte geblieben ist. Gut mit dem Haas war jetzt auch nicht viel zu erwarten. Bestes Ergebnis war in Ungarn mit P12.

Dann hatten wir sechs verschiedene Grand-Prix-Sieger
    Verstappen 10
    Hamilton 8
    Bottas 1
    Perez 1
    Ocon 1
    Ricciardo 1

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    tbusche und Attitude gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Dafür hat er die WM entschieden, ist doch auch was! In Saudi-Arabien hat er Verstappen auch neue Reifen beschert!

Ein Geschenkekorb sollte das Verstappen und Red Bull aber wert sein!

Ich hasse es wenn diese kleine Teams was entscheiden...:mad:

Sollen lieber 5 Mercedes, 5 Red Bulls und 5 Ferraris fahren...:cool:

PS: Wenigstens ist nur klar das Verstappen die WM nicht in Spa gewonnen hat und Hamilton sie in Ungarn verloren hat! (neben wir das letzte Rennen mal raus)

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter den Kandidaten für die FIA Präsidentschaft sind u.a.
    Ben Sulayem aus den VAE Rekordsieger der Middle_East Rallye und derjenige, der die F1 nach Abu Dhabi geholt hat. Er könnte "frischen Wind" bringen und Graham Stoker, der bisherige Vize-Präsident und Mitglied des Motorsportrates. Er könnte eher Jean Todts Linie fortführen.

Die Wahl findet am kommenden Freitag, 17.12. statt.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mir den Latifi nochmals angesehen. Ich glaube nicht, dass da Mick wirklich schuld war. Er hat mit ihm zwar kurz vorher Rad an Rad gekämpft, aber zum Zeitpunkt des Unfalls war er schon ein paar Wagenlängen vor Latifi.
    Ohne Latifi hätte übrigens auch noch Perez ein SC verursachen können. Den hat man ja während der SC-Phase aus dem Rennen genommen, weil man befürchtete, dass er auf der Strecke stehen bleibt und die SC-Phase damit zu Gunsten von Hamilton verlängern könnte......

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so war es , er hatte absolut nichts mit dem Unfall zu tun.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommentar zum Formel 1-Finale: Es müssen neue Benimmregeln her

Das kann man absolut unterschreiben. In Zukunft muss das absolut anders geregelt werden. Es kann nicht sein das der Rennleiter zum Kummerkasten von Teamchefs wird die sich nicht im Griff haben.

Hamilton hat gestern den Fehler gemacht sich vom Unterlegenen Perez da mehrere Runden abkochen zu lassen und schenkt dabei 8 sek. her. Genau die haben dann gefehlt um risikofrei unter dem VSC oder SC die Reifen Wechseln zu können. Das war der entscheidende Fehler und absolut nicht Weltmeisterlich von Hamilton.
    Warum Hamilton in der letzten Runde dann so die Tür offen lässt in Kurve 5 verstehe ich auch nicht. Ihm muss klar gewesen sein das Verstappen mit den frischen Reifen alles versuchen wird. Da eine Kampflinie und es hätte reichen können denn ohne DRS war der Mercedes auf den Geraden das schnellere Auto. Mercedes soll sich also bitte an die eigene Nase fassen.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast scheinbar ein anderes Ende gesehen als das was da wirklich abgelaufen ist.
    Als der Rennleiter die zwischen den beiden befindlichen für Verstappen aus dem Weg geräumt hat war das Rennen gelaufen. Verstappen mit frischen roten Reifen am Heckflügel von Hamilton und dann das Rennen wieder freigeben war doch klar was da passiert. Das war die geschenkte WM für Verstappen.
    Diesmal ist die WM wirklich nicht von den Fahrern erkämpft worden.

kluivert gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz Einfach. Wäre es zum Unfall gekommen und vielleicht beide ausgefallen oder nur er wäre auch dann Verstappen Weltmeister...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.