1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die FIA wird dieses Rennergebnis niemals annullieren. Die haben schon immer ihre eigenen Leute geschützt und selbst wenn man intern der Meinung ist das Masi abgelöst werden sollte wird man daran nichts ändern.

Das weiß Mercedes auch. Wenn die jetzt wirklich Berufung einlegen dann sind sie ganz ganz schlechte Sportsleute. Verlieren gehört auch dazu und heute ist der Punkt wo die das beginnen müssen zu lernen. Das Imperium ist nunmal geschlagen.

Michael Masi hat die Strecke übrigens verlassen.

Was für schlechte Verlierer Mercedes sind zeigt sich übrigens auch daran das sich Toto Wolff gar nicht äußern will.

DVB-X, tbusche und Joost38 gefällt das.
  2. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe deine Aussage nicht. Du sagst, alles lief rechtens ab, weil es nach Ermessen ging. Wenn ich dich aber frage, warum Ermessen notwendig war, soll ich die FIA fragen?

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht gesagt, daß alles rechtens ist, ich habe das wiedergegeben, was ich aus der Begründung verstanden habe. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Textverständnis hast oder Personen hier nicht auseinanderhalten ksnnst, kann ich nix dafür.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur dass es für eine Berufung signifikant neue Beweise braucht. Das kennen wir ja seit dem Prostest gegen Verstappen vor ein paar Rennen. Also wenn Mercedes jetzt überspitzt gesagt, Maisi nicht absichtliches Verschulden nachweisen kann, geht der Protest ins Leere würde ich sagen.

BTW: Es ist der erste WM-Titel für Honda seit 30 Jahren. Damals 1991 war es Senna im McLaren-Honda

solid2000, Attitude und zyz gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf eine ganz linke Tour.

kluivert, Peter321 und Kapitaen52 gefällt das.
  6. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte jetzt keine persönlichen Angriffe. Geht um F1 nur. Wollte dich auch nicht angreifen. Alles gut. Sorry, falls bei dir was falsch ankam.

zyz gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ajo, lass uns eine Rechnung aufmachen, wo Mercedes dieses Jahr bevorzugt wurde ok?

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Fahrer mit den meisten Siegen, Poles und Führungsrunden hat gewonnen. Daher ist Verstappen auch der verdientere Weltmeister.

MiSeRy, nobody99, tonino85 und 4 anderen gefällt das.
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der FIA und bei der Rennleitung muss sich auf jeden Fall einiges ändern Dr. Marko hat ja auch indirekt wieder mit Ausstieg gedroht

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Nebenschauplätze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.