1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Michael Schäuble und Marc Surer werden kommentieren.

Der Tag beginnt, wer wird F1 Weltmeister! Wer wird zugleich der erste Champion der 20er Dekade. Kann Co-Rekordweltmeister Lewis Hamilton sich heute einen Rekord für die Ewigkeit setzen oder beginnt heute die Regentschaft einer neuen Generation in der F1 Weltmeisterschaft die heute ihre 72. Saison beendet. Heute werden wir es erfahren!!!

Bei mir dreht sich heute alles um das Thema. Um 12 Uhr geht der Grill an und dann schlagen nach für nach die Gäste unserer üblichen kleinen Runde bei mir auf. Wenn die Box geöffnet ist sind alle gestärkt sind, dann werden neben dem TV-Bild auch langsam alle Signale zugeschaltet und dann kann der Showdown beginnen. Ein schönes Finale bitte.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    tbusche, Neno86 und blackdevil4589 gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich erinnere mich. Du hast hier damals ein Bild von deiner Satschüssel gepostet die zum Testen auf dem Tisch lag um die BBC zu kriegen. Ich glaub ab 2012 hat die BBC Nur noch die Hälfte aller Rennen übertragen und seit 2016 gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Markus Krecker gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mazepin fährt aufgrund eines positives Covid-19 Tests heute nicht mit.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das FOM Technikteam wird nächstes Jahr bei der FIA Integriert. Ross Brawn und Pat Symonds werden dann von ihren Posten zurücktreten. Die Arbeit die Regeln für 2022 auszuarbeiten ist getan. Mal sehen ob die Herren dann tatsächlich in Rente gehen.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mädels, das wird ein schönes Finale :))

auf eine schöne diskussion nach dem rennen, aber bitte ohne das niedermachen des jeweils anderen, beide sind herausragende Fahrer

Ich bin gespannt, welche stärken sich durchsetzen. Die Erfahrung von Fahrer und Team auf seiten von mercedes oder der Mut zum totalen Risiko auf seiten von Verstappen/red bull ….

Ich glaube auch, dass sie sich vorsichtiger behaken werden zu beginn des rennens, einfach weil der kleinste fehler eben einen WM Titel kosten wird und auch Max da vielleicht einen Moment mehr zögern könnte als sonst

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wann hat man sich zuletzt auf ein Saisonfinale so gefreut und dem entgegen gefiebert :).
    Vergleichbar mit
    Jerez 1997
    Suzuka 2000 (Ok war nicht das letzte Rennen aber trotzdem :D),
    Brasilien 2007 / 2008
    Abu Dhabi 2010

pallmall85 und mc36 gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Nacht hat auf jeden Fall Verstappen besser geschlafen. Er hat seine geplante Rückreise nach Europa auf Anraten des Teams abgesagt und man hat stattdessen die Freundin eingeflogen. Die Unterstützung dürfte gepaart mit der Pole sicher helfen.

Hamilton hat heute Nacht sicher gegrübelt was er wie von P2 machen kann. Verstappen muss hoffen das er auch gegrübelt hat wieso Mercedes gestern keinen Windschatten organisiert hat. Das würde unnütze Energie kosten.

Ein Start von Hamilton wie in Japan 2016 und die WM ist fast weg.
    Noch 3,5 Stunden.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Das weiß ich nicht. Verstappen ist jetzt der große Favorit und muss das Ding nur noch nach Hause fahren. Jeder erwartet, dass Verstappen von der Pole davon rasend heute Weltmeister wird. Er kann nur noch verlieren.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten. Mercedes meinte das der rote Reifen komplett falsch fürs Rennen ist. Allerdings starten in den Top 10 nur Hamilton, Bottas und Tsunoda mit gelb. Alle anderen auf rot. Mal sehen was das am Start für Auswirkungen hat. Der Weg bis Kurve 1 ist kurz was besser für Mercedes ist.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sie starten auf dem "schlechteren" Reifen, ergo weniger Grip. Sollte VER den Start nicht verschlafen, kommt er besser weg. Also ausgeglichen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.