1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Rating ist für sky eigentlich sehr gut, wenn sonst immer nur so bei einer halben Millionen Zuschauer herumgedümpelt ist...

fccolonia10 gefällt das.
  2. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon lustig diese VER Fan(boy)s hier. Bei HAM immer groß Strafen verlangen und kaum brennen bei VER mal wieder die Sicherungen durch will jeder harte Zweikämpfe sehen und es kommen Argumente wie: das ist Racing, man soll sie fahren lassen bin hin zu mimimi...

VER hat mit seiner rabiaten Fahrweise eher Glück mit den Strafen. Diese Überholmanöver in Kurve 1 hat er mit inkaufnahme eines Chrashes gestartet.
    Auch die Bremsaktion war bewusst, sie FIA Urteil (welche ja sämtliche Telemetrie Daten haben). Dafür sind 10sec. schon sehr milde.

Also hört auf immer von einem HAM Bonus zu sprechen. Der wurde auch schon genug bestraft.

Peter321 gefällt das.
  3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir geht eher dieses Mimimi auf den Keks von Hamilton… nicht das er keine Strafe bekommt.
    Erst immer rum heulen und dann so tun als wenn er der beste wäre…

Force und Joost38 gefällt das.
  4. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er muss nicht so tun, er ist es nun mal. Art und Weise so mal dahin gestellt

5. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Xxx

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
  6. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony K-55XR5
    Yamaha RX V 481
    SAT
    1,45 Mio. haben das Rennen zu Ende geschaut auf ntv - das sind dann die echten Formel 1 Fans. Nicht besonders viel...

Force gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst der Rest waren RTL Zuschauer, die faul zum umschalten waren, und dann den Jahresrückblick geschaut haben ?

Oder wie ich Polizeiruf geschaut haben ;)

Berliner gefällt das.
  8. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Ahnung was das xxx bedeuten soll, aber durch seine Titel und Rekorde ist er der aktuell beste Fahrer

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon heftig dass 2 Millionen sich gesagt haben "scheiss drauf auf den Kampf um den Sieg". Und es war ja nun mitnichten zum einschlafen, anders als sonst oft in der Saison. Zeigt aber was die F1 im FreeTV seit der überwiegenden Verschiebung ins PayTV noch für einen Stellenwert hat. Resterampe.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rennen gestern war wirklich sehr spannend, aber ich finde nicht, dass man Max sooo stark angehen muss, auch wenn er wirklich wie von Sinnen gewirkt hat.

Es handelt sich auch um eine Drucksituation, die wir aussenstehende nur erahnen können und Max hat in dieser Saison sicherlich dazugelernt und ist noch lange nicht am Höhepunkt seines Könnens angekommen.

Ich vermute, dass Lewis es machen wird, aber Max wird aus dieser Saison wieder vieles mitnehmen, was ihn noch stärker machen wird. Ich mag das Duell zwischen den beiden, das sind so unterschiedliche Typen, die wirklich alles nutzen, was die Regeln hergeben (und hin und wieder auch darüber hinaus)

Ich seh da keinen Sinn, dass sich die Lager so heftig angehen, denn genau dieses Feuer macht diese Saison bisher so interessant. Da geht keiner mit dem Plan hinein alles zu zerstören, das sind oft milisekunden in denen der Instinkt entscheidet und da trifft man nicht immer die richtigen Entscheidungen.

Erinnert euch an Schumis dunkle Momente, da haben so viele Menschen auf ihn eingedroschen, dabei hat es ihm auch am selben Tag noch Leid getan, wenn wir an 1997 denken. Ob Max es Leid tut oder nicht sei mal dahingestellt, er gibt einfach alles und versucht den Titel auf jedem Wege zu gewinnen, der sich ihm anbietet und Mercedes tut es eben genauso.

Mein Wunsch ist es, dass keiner von beiden diese dünne Linie zwischen Kampf und Wahnsinn überschreiten muss, um den Titel zu holen. Ich hoffe auf einen fairen, wenn auch harten Kampf im letzten Rennen, wo in jeder Runde noch was passieren kann.

west263 und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.