1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da gibt es aber genug Perspektiven, wo man sieht, dass links genug Platz ist. Hamilton hat das Provoziert!

Pavel2000, Attitude und Joost38 gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    also rechts war er nicht, eher Mitte.

kluivert und Peter321 gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Bezüglich Hamilton nochmal: unabhängig von dem was passiert, sagen wir mal Verstappen hätte technische Probleme gehabt dann wäre Hamilton doch auch viel früher nach links gegangen?

Joost38 gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Peter schon wieder höre mit "epischem Duell"... Alter Lachs... -.-

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige, was mir an dem Rennen heute die F1 als Hobby versaut hat.
    Die FIA mit den Verhandlungen bei der 2. Red Flag.
    Ich frage mich, wozu es Regeln gibt?

Der Rest und dieses kindliche Verhalten von HAM und VER ist doch nur durch diese 1. Red Flag entstanden.
    HAM war dann beleidigt, dass VER einen Free Stop bekommen hat, lässt Abstand.
    Dann bekommt HAM den besseren Start, VER kürzt ab - muss fürn 2. Restart nach einer Verhandlung (!!) mit den Teams nach hinten.

Hätte Man das strikt nach Regeln geklärt, hätten die beiden Kinder HAM und VER nie solch einen Witz wie heute abgeliefert.
    Aber da war der eine beleidigt auf den anderen, dann der andere auf den anderen und dann hat im Rennen jeder seine Sauereien veranstaltet.

Das tut mir eigentlich am aller meisten weh ...

Das finde ich persönlich am aller meisten schade. Irgendwie gleicht das glatt an eine Witzveranstaltung, wo Man heute "nach Bauchgefühl und Lust und Laune" Mal so oder so gehandelt hat.

Da hat das Pendulum hin und her geschlagen, genauso wie heute zw. Red Bull und Mercedes.
    Selbst ohne diese Aktionen mit dem (vielleicht) Breaktesting oder sonst was, HAM hätte VER so oder so überholt ... oder sie wären sich halt in die Kiste gefahren.

west263 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur, wenn Hamilton von den Problemen gewusst hätte. Denn wie wir seit dem Siegerinterview wissen, überholt er nicht, sondern stupst den Vordermann an, wenn er nicht weiß, warum der langsamer wird.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja eben genau das meine ich. Stellt euch vor, Max' Auto wäre in die Knie gegangen. Lewis wäre voll draufgeknallt.

Joost38 und Attitude gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also theoretisch wäre da definitiv Platz für HAM gewesen.

Force, Pavel2000 und FalkoH gefällt das.
  9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das sind doch wieder Fake-News. Es war keine Vollbremsung oder ähnliches. Nun zeigt sich, dass Hamilton nicht wusste, dass er vorbei darf. Sagt er zumindest. Vielleicht wusste er es auch und beide wollten nur nicht dem anderen noch das DRS auf der Geraden geben. Und laut Red Bull wurde nicht gebremst, sondern er ging nur vom Gas um Hamilton vorbei zu lassen und danach direkt wieder zu überholen. Er hat es extrem ausgereizt. Wenn das die Daten so belegen gibt es keine Strafe. Auf den TV Bildern sah es aber komisch aus.

Joost38 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich komplett anders. Wenn Verstappen Hamilton überholen lassen soll, muss er rechts ranfahren und nicht mitten auf der Strecke rapide runterschauten.

Ganz klar ein linkes Ding von Verstappen. Und megagefährlich noch dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.